Nachdem sowohl meine Frau als auch ich letztes Jahr gesundheitlich einige Knüppel zwischen die Beine bekamen, wurden alle Pläne auf Eis gelegt.
Das Cabrio wurde fast gar nicht bewegt, ich glaube, das hat letztes keine 500km geschafft.
Nun haben wir es letzte Woche mal wieder ausgemottet. Als erstes gab es frisches Ravenol, dann bin ich mal 1100km an einem Tag gefahren, vom gediegenen Cruisen, weils anfangs regnete, dann mal kurz 265 vmax und zurück dann recht durchgängige 200 und trotz der längeren Standzeit läuft es wie ne 1.
Heute gabs ohne jegliche Beanstandung neuen TüV bis 3/25. Die nächsten Tage gibt's noch Bremsflüssigkeit neu und einige Steinschlagausbesserungen und dann startet eine neue Verkaufsrunde.
Bremsen sind vorne neu, Stoßdämpfer auch neuwertig, Innenraum aufgearbeitet etc, steht gut da.
Und da es bei uns weiterhin eben nur noch gut dastehen würde, soll sich ein anderer dran erfreuen.
Gelaufen ist es jetzt 142tkm. Preis 18k VHB. Wer die Lacksachen selber machen will, kriegt Nachlass.
Die Sonne kommt dieses Jahr bestimmt. 😎