Erfahrungsberichte zu PEEM Solutions

  • Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder des E90-Forum!
    Hier biete ich euch die Möglichkeit, eure mit PEEM Solutions gemachten Erfahrungen zu teilen.


    Beste Grüße
    Markus

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Da kann ich mich nur anschliessen.


    Ich habe zwar (bis jetzt) nur die Klappensteuerung aber die ist schlicht genial. Eine wirklich coole Sache :thumbup:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Dann auch mal von mir ein Wort zu unserem frischgebackenen Forenhändler.
    Vor ziemlich genau einem Jahr (irgendwann im Mai 2016) hat das Multi Gauge Einzug in mein Vehikel gehalten. Viel zu sagen gibts dazu eigentlich nicht.
    Einbau war auch dank der Anleitung denkbar einfach und in der Mittagspause aufm Parkplatz erledigt :D
    Verrichtet seitdem anstandslos seinen Dienst und informiert mich brav über die Motortemperaturen.


    Was mich also angeht, ganz klar Daumen hoch. Weiter so Markus :thumbup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kann mich dem Lob für Markus nur anschliessen.
    Habe auch seit letztem Jahr sehr zufrieden das Multigauge im Einsatz. Nach dem sich Anhänger und Multigaugeumschaltung nicht ganz vertragen haben gabs binnen kürzester Zeit ein kostenloses Update von Markus.
    Von daher Produkt und Service sind top :thumbsup:

  • Auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Habe das Multi Gauge von Markus.
    Sowohl die Hardware als auch der Service sind top.?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern einen guten Start ins Jahr 2019.


    Des Weiteren darf ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen innerhalb der letzten dreieinhalb Jahren bedanken.


    Aktuell befinde ich mich bis einschließlich 15.01.2019 im Betriebsurlaub.
    In diesem Zeitraum wird jede Bestellung, unter Verwendung des Gutscheincodes 'URLAUB_10P', mit 10% rabattiert.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Blätter hier grad so durch und stelle fest, dass ich meine Klappensteuerung für den X5 letztes Jahr bei Dir gekauft habe.


    Funktioniert prima. 😉👍🍻