Puuuh erstmal tolle Wahl, der N52B30 ist echt eine Sportskanone im Limousinenkleid.
Leistung begeistert jeden Tag wieder aufs Neue und absolut standfest <300.000km i.d.R. kein Problem.
Auf Hydrostößeltickern beim Kaltstart und erhöhten Ölverbrauch achten.
Auch der Starter läuft gerne nach beim Kaltstart und die elektrische Wasserpumpe zickt bei der Laufleistung bei manchen 330ern - sollte dank Garantie aber alles kein Ding sein (wenn sie denn alles abdeckt).
Bzgl. des Angebots: Naja..ein 2005 Baujahr mit der Innenraumkombi (helles Leder, Standardsitze und Edelholzausstattung) - etwas gewöhnungsbedürftig, daher finde ich den Preis etwas oben angesiedelt. Bin aber aus AT wo die Benziner mit über 200PS aus Prinzip nichts mehr wert sind dank toller Steuererhöhung.
Auf die Sportsitze würde ich wie mein Vorrdener nicht mehr verzichten wollen, davor schon eher auf das Navi. Das helle Leder ist halt sehr anfällig für Verschmutzungen, das muss dir klar sein.
Pro ist auf jedenfall die geringe Laufleistung, habe jetzt selbst erst 83000km auf der Uhr und die merkt man ihm absolut nicht an, absolut neuwertig bis auf das leidige Softlackproblem am Lenkrad.
Aber falls dir die Ausstattung gefällt würde ich für ca. 13.500€ zuschlagen.
LG Manuel