UPDATE: der :-), welcher übrigens eine offizielle BMW vertrettung ist, hat die felgen in nachbars garten gefunden. ein aufmerksamer nachbar hat die "räuber" gesehen als sie durch seinen garten das weite suchten. aufgrund seiner reaktion (rufen aus dem fenster) sind sie abgehauen und haben die felgen liegen lassen.
ehrlich gesagtwärs mir lieber gewesen die felgen wären nicht wieder aufgetaucht. jetzt muss ich mich damit rumschlagen, dass wirklich alles wieder i.o. kommt, also keine kratzer oder sonstige beschädigungen.
mein kleiner wurde übrigens per wagenheber aufgebockt und mit grossen steinen unterlegt. auch hier wieder, hoffentlich keine versteckten beschädigungen.
wegen der übernahme der kosten mach ich mir eigentlich keine sorgen, bin mir ziemlich sicher das der
gegen solche sachen versichert ist.
leider habe ich nun schon zum zweiten mal (bei zwei werkstattbesuchen!!!) schlechte erfahrungen gemacht. das erste mal waren sie nicht fähig die corona-led zu verbauen (hätte ich das doch nur schon von anfang an selbst gemacht) plus haben sie mir scheibenklar verrechnet obwohl ich sicher bin, dass der noch voll war. ich weiss es geht da nur um ein paar CHF's aber mir gehts ums prinzip!!! und nun beim zweiten besuch werden die felgen geklaut. natürlich kann der
dafür nix, es hinterlässt bei mir halt einfach ein flaues gefühl in der magengrübe...konsequenz >>> eine anderer
muss her