Gefällt mir gut, dein Wagen.
Willkommen im Forum!
Beiträge von Stenz87
-
-
Ich hab da nochmal eine frage an @scorp:
du hattest irgendwo geschrieben, dass du an einer Gewerbeanmeldung dran bist... kann man damit rechnen, dass du die dinger irgendwann mit ABE oä anbieten kannst?
Hab einfach keine Lust auf den ganzen zinober beim TÜV und würd dann lieber dir n bisschen mehr bezahlen, als den verbrechern...
-
läuft die SB noch, bzw würde man den Rabatt noch bekommen?
habe diese hier verbaut, aber bin nicht wirklich zufrieden mit der helligkeit und gleichmäßigen ausleuchtung...
Wenn jemand da Erfahrungen hat, möge er diese bitte kundtun:)
MFG
-
hier nochmal zur Info, wer es noch nicht mitbekommen hat:
Dashcams unter bestimmten Bedingungen in Deutschland Unzulässig (Beamtendeutsch...)
Meine bleibt also erstmal drinne:)
-
-
Bitte macht doch nochmal Bilder von nem Umgebauten LCI E90 ohne Schwarze Lackierung, wenn ihr einen da habt.
Würde mich interessieren, ob das anders wirkt; Danke:)
-
-
-
Hi,
habe mir das ganze hier mal durchgelesen und würde gerne für mich von Maxxtune die Tieferlegungsteller bestellen (sind wieder lieferbar).
Habe das Standard Fahrwerk verbaut und bin auch soweit zufrieden, will ihn nur vorn etwas tiefer.
Es stellen sich mir nur die Fragen: Muss ich außer den Tellern noch irgendetwas austauschen? Dichtungen, etc? Habe erst im Frühjahr 10er Spurplatten vorn drauf gemacht bei 313er Felge 18", sodass er jetzt schon recht stramm da steht...
passt das eurer Meinung dennoch, oder wird er dann zu tief eintauchen???Ach und auf der HP von Maxxtune steht nicht, wieviele im Lieferumfang enthalten sind?!
-
Damit sinkt BMW grad wieder auf der beliebtheitsskala...