Mit der SB bei Glasschäden ist mittlerweile auch nicht mehr state of the art. Darauf verzichten zunehmend die Versicherungen (selbst oder gerade die günstigen).
Beiträge von Thyestes
-
-
Ich würde als Versicherung glaube ich auch nachfragen, wenn ein paar Tage nach Zulassung gleich eine Scheibe abgerechnet wird...
Ich hatte mein Auto 3 Tage und gleich ein Steinschlag. Versicherung hat bei mir zumindest nicht nachgefragt. Über 40 tkm später kam kein (sichtbarer) Steinschlag dazu - ab und an ist es eben einfach komisch.
-
Üblich natürlich nicht und das geht schon in Richtung Grauzone. Aber 150 € ist für den Verkäufer natürlich billiger als 800 €.
-
Zitat
gas gibst du mitm rechten pedal und bremsen in der mitte
Wenn er Automatik hat, dann ist die Bremse links (nicht, dass wir jemanden jetzt verwirren)
-
120° C sind beim 35i schnell erreicht und nichts schlimmes. 110° C ist die normale Reisetemperatur.
Danke. Liegt wohl wirklich am kleineren und schwächerem Motor.
-
Ne das passt dann, alles gut. Ich hab auch nur einen sehr geringen Verbrauch, nur auf der Nordschleife hat er sich letztes Jahr dann mal nen halben Liter gegönnt. Wichtig ist halt immer mal wieder das Öl auf 120°C zu bringen, dann verdampfen die Benzinrückstände und alles ist gut. Bei den heutigen Toleranzen im Motorenbau braucht ein Motor normal fast garnix mehr...bei mehr wie EINEM LITER auf 2000km würde ich mir persönlich schon sorgen machen. VW gibt ja bspw. an, dass alles unter EINEM LITER auf 1000km ok ist.
120 °C Öltemperatur? Bei mir liegt die Nadel bei 100 °C wie fest getackert. Wie lange muss man wie schnell fahren, damit 120 °C erreicht werden? Als ich mal über 110 °C kam, hatte ich schon Angst.
-
Ich habe mir das B12 pro Kit für 590 € gekauft und einbauen lassen (500 € mit Spureinstellung, Lichteinstellung und Abnahme). Komfort ist besser geworden, da das Nachfedern komplett weg ist. Kurvengeschwindigkeiten sind jetzt deutlich höher. Tieferlegung ist noch gerade im Rahmen, mehr wäre mir zu viel. Mit 17 Zoll Rädern passt der Look für mich sehr gut.
-
-
-
Da steht, dass es vorgeführt werden muss oder nicht bei Einhaltung der Auflagen.