Kaufberatung e92 335i

• Danke.
    also wenn ich mich für Automatik entscheiden würde 2006-10.2008 Wandlerautomatik oder ab 10.2008 DKG ..
    Jetzt hat mich das mit der Alpina Software schon interessiert und dann müsste ich die Suche eingrenzen .. einer von 2006 waren mir eigentlich zu alt ... 2007 wäre die grenze lieber ab 2008. Deswegen War der 1. Eig recht interessant ... -.-

• Der Alpina Flash funktioniert erst ab 03.2007 wenn ich mich recht erinnere.

Also ich fahr die Kombi Wandler + Alpina-Software selber und muss sagen, dass es wirklich Spass macht. Wenn dann noch Paddels dabei sind machts richtig fun. Bin vorher nur Schalter gefahren und bereue den Automat kein Stück. Vergleich zum DKG habe ich allerdings nicht, da noch nicht gefahren.

• Dann hab ich noch den hier gefunden.

Nr.4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195145007

Ließt sich ganz gut, leider noch keine Bilder drin. Wäre auch Aut aber ohne Wippen ..
    An Paketen auch alles was ich mir vorstelle, dachhimmel anthrazit außer M-Paket, welches aber nachgerüstet werden könnte ( Schürzen / Schweller & Lenkrad ) Fahrwerk wie schon erwähnt würde ein Gewinde Fahrwerk verbaut werden.
    Was würde noch alles zum M-Paket fehlen? einstiegsleisten und?

Oder seht ihr irgendwas was großartig fehlt?
    Und was sagt ihr zu dem Preis /Laufleistung?

edit: wippen/paddels lassen sich auch nachrüsten oder?

• Preis ist OK. Aber schon 3 Vorbesitzer, wenn du ihn mal verkaufen willst musst du jemenden finden der 4 Vorbesitzer akzeptiert.

• m-paket lässt sich bis auf fahrwerk sehr easy nachrüsten!

ich würde den ersten bevorzugen. die automatik ist sehr genial. mit schaltpaddels jederzeit manuell zu schalten. möchte ich bei mir nicht missen. das braun passt auch hervorragend zur außenfarbe. lediglich der helle himmel is evtl bissl unschön.

Teurer Spaß sag ich da nur. ;(

Also da würd ich dann doch lieber 3k mehr in die Hand nehmen und einen kaufen der schon eins hat.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wippen lassen sich auch relativ leicht nachrüsten. Lenkrad kostet dann aber auch 300-500 € je nachdem was du möchtest.

Wären mir auch zuviele Vorbesitzer. Außerdem mag ich die Farbe nicht. ;) Aber den könntest unter 20 t€ bekommen.

• Farbe ist mir relativ egal wird direkt foliert.
    aber mit den 3 Vorbesitzern ist n Punkt ...
    Und stimmt schon M-Paket nachrüsten wird wohl einiges kosten ..eigentlich schon lieber von Werk. ..
    Naja dann weiter suchen .. ^^

• Kann mir einer sagen bei wie viel ich ungefähr liegen würde für das M-Paket am besten die einzelnen Teile bzw was man alles nachrüsten könnte mit Preisen.