320d oder 325d

• Hab eine Brille auf und sehe trotzdem nix ;)

Super Danke Markus, also ist ja jetzt eigentlich klar dass ich einen 320d Touring LCI suchen muss.

Das hilft mir enorm weiter.

• Auf jedenfall, wenn es geht, einen LCI nehmen. Er hat doch diverse gute Änderungen außer der Optik, die man nicht unterschätzen sollte. So hat u.a bei Xenon-Scheinwerfern der Wagen endlich richtiges Tagfahrlicht, die Navi´s sind verbessert worden, der Wagen hat hinten eine etwas breitere Spur....und wirkt insgesamt stimmiger im Vergleich zum VFL. Deshalb ist der VFL nicht schlecht, aber das bessere ist des Guten Feind wie man so schön sagt. Viel Erfolg auch von mir bei Deiner Suche. Ich bin auch vor kurzem erst fündig geworden.

• Solch Antworten hört man gerne. Als Neuling bestätigt dies meine Meinung und ich kann nun endlich mal speziell danach suchen.

• so, morgen abend gibt es eine neue meldung..kann grad nur mit handy schreiben..habe gestern ein
    en 320d gekauft, morgen abend erzähle ich mehr...freu mich auf jeden fall, fast volle hütte...tschöö bis morgen dann gibts mehr...

• Der 2l ist ein wirklich gute r Motor, doch wenn es um Vergleich 320d und 325d geht, geht es nicht nur um die PS!
    Du kannst dem 320d wegen mir 220 PS geben, trotzdem wird er nicht den Motor Charakter eines 6 Zylinder bekommen.
    Deswegen ist es immer ein größere Unterschied von 320d zu 325d, wie 325d zu 330d.
    Es ist schon ein ganz anderer Sound, ganz andere Kraftentfaltung!
    Wie gesagt, der 320d ist ein Super Motor. Der beste unter den 4 Zylinder, doch das macht ihn nicht zum 6 Zylinder.
    Gruß

Da hast Du natürlich Recht. Mein Z4 ist auch ein 6 Zylinder, der läuft schon wirklich toll. Was mich am 325 aber ungemein störte, dass der Motor ein 3L ist, ich also für 3L Steuer zahlen mus und "nur" 197 PS habe. Daher ist der 325 raus gefallen. Da würde ich dann eher den 330 nehmen, wenn er noch im Budget ist.

• Sagt mal wäre der nicht ok?

Ok, hat wie ich sehe leider kein Xenon :(

Aber unter 100tkm und LCI.

Der da