So, nu ham wir's aber (gemeinsam sind wir stark )
. . . jetzt sollte er sich aus Allem einen Reim machen können . . .
Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
Jaky, ich hatte mich doch schon revidiert . . .
Edit: Hab auch das korrigiert . . . sind keine 7.5 sondern 8 J . . . kruzifix, sind doch original Felgen . . . was hab ich nur für Grütze heut im Hirn . . .
-
Wenn er sie auf einer 8.5er Felge fahren will, dann schon...
Hmm ja sorry, über diese Rad/Reifen/Felgen - Kombi bin ich gedanklich erst nach dem Absenden gestolpert . . . bin von meinen 8 J Felgen VA/HA ausgegangen & hatte nicht nachgedacht . . .Davon mal abgesehen, das der Markt in dieser Grösse kaum etwas Qualitatives, geschweige denn eine vernünftige Auswahl anbietet, denke ich auch nicht, das er nen 255/45 R17 eingetragen bekommt . . .
-
Ääähhhhhhh Jaky, 225/45 R17 iss doch ne Standardgrösse . . . da brauch er gar nichts eintragen lassen.
@ TE
Mit einem Test aus 2007 brauchst Du doch gar nicht mehr ankommen, das ist nun vollkommen unzeitgemäss & der TS 790 ist auch schon asbach . . . wenn 255, dann aus neuzeitlicher Entwicklung, die mögen den Ansprüchen aus heutiger Sicht genügen & genug Qualitäten liefern, um gefahrlos durch den Winter zu kommen.Verstehe auch nicht, warum es nun unbedingt ein 255er sein muss . . . wenn Du schon eine 17er Felge hast, warum dann nicht ganz normal nen 225er . . . das waren bis vor ganz wenigen Jahren schon absolut Breitreifen & sehen ja nun wirklich nicht katastrophal auf nem E9x aus.
-
He Chris, in diese Richtung haben wir nicht gedacht
:conf:
. . . reicht dann nich auch der Zweitwohnsitz ?
-
Seine neue Wohnung hätte er quasi gar ned gebraucht ...
-
MAXIMus, Du bist doch schon in dem anderen Fred aktiv . . . in dem geht es, nachdem ich mir den fast komplett durchgelesen habe (o-Ton an Dich), doch im Prinzip um die selbe Materie . . . da hätte es jetzt nicht unbedingt eines eigenen Threads bedarft. Deine Fragen wären dort genauso aufgenommen worden . . .
-
Wusst ich ned . . . iss ja krass !
-
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht die optischen Unterschiede . . . auf dem 2ten Bild sehen die Angel Eye's ziemlich weiss aus. Ich wüsste nicht, das es bei den E9x ne Option zum Bestellen gab, die die heutige Optik der der weissen Eye's der F3x vorweggenommen hat . . . oder hatte der E93 beim Bestellen eine Sonderstellung.
Was war denn der Unterschied beim LED-Paket des E93 zur Serie ?
-
Seh gerade nicht durch . . . gabs für den E93 andere optische Ausstattungsmerkmale als für meinen E91 LCI ?