Beiträge von bUll1t_335i_LCI

Also nur um das nochmal alles klar zu stellen, du bekommst eine Lieferung mit allen Tüchern die bis jetzt lieferbar sind. Die restlichen kommen VIELLEICHT im Juli mal.

Wann würde ich dann die Tücher bekommen? Alle erst im Juli ?

Außerdem wie kommt er uns entgegen, da ich ja noch im Hinterkopf habe, dass er dir den Versand zu dir (welcher glaube ich schon teuer war) nicht erstattet. Jetzt muss er ja 2 Pakete schicken, will er dann diese Kosten wieder auf uns abwälzen ?

Nur weil sie erst 3 Tage alt ist, muss sie nicht das aktuelle Modell sein (Lagerbestand etc...)...

Meines Wissens ist die NEUE Lupus Maschine, eben jene, welche das 6m lange Kabel hat und mit CPS Technologie ist.

Meine hat ein 6m langes Kabel und regelt die Geschwindigkeit nach. Falls dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich ja eine andere Maschine erhalten als ich gekauft hätte. Lediglich wenn sich nur der Antrieb geändert hätte, dann könnte das natürlich sein.

Meine Lupus ist die 6100 Pro CPS , ist 3 Tage alt und sollte somit Zwangsrotation haben ? Da muss ich jetzt dann mal lupus anschreiben, da eben auch ganz aktuelle Beiträge in den Aufbereiter und Detailing Foren die sich speziell auf die 6100 Pro CPS beziehen ALLE (ausnahmslos) schreiben, dass dieses Modell KEINE Zwangsrotation hat.

Mir wäre es natürlich Recht, aber nach einer Email an Lupus werden wir Gewissheit haben, werde hier berichten.

Hat die sicher keine Zwangsrotation? Dachte jetzt schon...

Naja, kann nur sagen, dass ich mit meiner Kombination schon einige wirklich gute Ergebnisse erziehlt hab, an denen jeder noch so kleine Kratzer rausging und die Oberfläche wie ein Spiegel war (gerade bei Schwarz!)
    Kann ja dazu später mal ein paar Fotos posten ;)

Also wenn es Zwangsrotation wäre, dann würde es ja bei druck nicht aufhören zu drehen, aber die "vibration" würde weiterlaufen.

Außerdem habe ich mir in den Foren alles durchgelesen und immer wird geschrieben " keine Zwangsroation" - " gut für Anfänger da keine Zwangsroation " - " bleibt stehen beim Verkanten da keine Zwangsrotation"

Also von daher , bitte korrigiert mich (nur wer sich zu 1000% sicher ist, bleibe ich dabei - keine Zwangsrotation (wir reden von der Lupus)

Flex hat eine Zwangsrotation

Also ich weiß, dass die 6100 CPS KEINE Zwangsrotation hat. Jedoch ist wirklich jeder der mit der 6100 CPS bis jetzt gearbeitet hat ausnahmslos zufrieden und es werden auch sicher diese Kratzer rasugehen, er muss halt 1 bis 2 mal öfter über die Stelle gehen.

Natürlich ist eine teure Maschine besser, habe auch noch die Flex Zuhause (diese ist mit Zwangsrotation) da geht schon anders die Post ab.

Die 6100 CPS habe ich jetzt erst ca 1-1,5 Stunden im Betrieb gehabt, jedoch muss ich wirklich nochmal schauen, vielleicht stimmt mit meiner wirklich was nicht, da ich auch das Gefühl hatte, dass Sie schnell stehen bleibt (habe mit extra eine Markierung auf das Stützteller gemacht damit ich sehe, ob sie sich noch dreht.

Wie gesagt, da aber jeder zufrieden ist, denke ich nicht, dass die Maschine an Sich schlecht ist, vielleicht habe ich wirklich eine Defekte erwischt.
    Aber das werde ich heute Abend gleich kontrollieren, denn das hat mich ab dem ersten Tag nach Erhalt etwas verwundert.