Was gab es extra beim Kauf........

• Beim Kauf dabei waren:
    Wenn ich hinkomme öffnen mir die Mitarbeiter die Türe
    Fragen ob ich etwas trinken wolle
    Stellen mir die neuen Autos vor
    Machen Kleinigkeiten gratis (Geld für die Kaffekasse gibts trotzdem)
    Fragen ob ich mal wieder eine Probefahrt machen möchte

Ja, finde das durchaus fair! Immerhin haben wir 11 BMW´s in 3 Jahren gekauft!

• Ich bekam nen Schlüsselanhänger dazu, der wagen hatte erst 5km aber der der Tank war auch bei mir nur 1/4 gefüllt. Ne Flasche Sekt gabs auch noch.
    Sie bekamen meinen Gebrauchten aber auch mit leerem Tank und abgefahrenen Reifen

• Zitat

Original von E90CB
    Ich bekam nen Schlüsselanhänger dazu, der wagen hatte erst 5km aber der der Tank war auch bei mir nur 1/4 gefüllt. Ne Flasche Sekt gabs auch noch.
    Sie bekamen meinen Gebrauchten aber auch mit leerem Tank und abgefahrenen Reifen

Egal ob du dein Auto so abgegeben hast.Ich finde ein Autohaus kann zumindest den Tank voll machen und sich nicht wegen 70 € in die Hosen kacken.

• Ich denke ich hab beim Kauf einen relativ guten Deal gemacht -> Winterräder auf 17er Alus für 700,- und Nanoversiegelung.
    Tank war auch bei mir leer aber was solls...

Gruß Stefan

• Hallo

ich bekomme meinen erst noch aber manche sachen hab ich mir schon ausgehandelt und das wärend dem Kauf nachträglich ist nämlich nichts mehr möglich weshalb auch hast ja Bestellt!!

also umsonst sind (bis jetzt):

Velours Vussmatten
    Sport Lenkrad anstatt Lederlenkrad
    Überführungskosten (250 euro hier in Luxemburg)
    3er zum Alten Preis Obwohl die neue Preisliste schon in kraft getreten ist (ca. 300 euro)
    500 euro Gutschein für Kraftstoff (bekomt jeder der sein BM vor april geliefert bekommt) ist eine Aktion von BMW Luxemburg mit Total Tankstellen

so das waren die Kostenlose Extras

Gruß
    Divefanatics

• So nun mss ich mich mal outen...ich hab bei nem BMW Händler mal kurze Zeit im Verkauf gearbeitet...und da war es Standard, dass jeder Käufer eines Neuwagen...eine Flasche Wein oder Sekt bekommt und die Dame einen Blumenstrauss...und dann wird noch ein Foto mit dem Auto gemacht, dieses bekommt der Kunde dann noch mit einer kleinen Widmung nach Hause geschickt.

Der normale GW-Käufer bekam nur sein Auto :) und ab und an...ein BMW-Cap oder Fussmatten...aber das sehr selten.

Da GW doch sehr knapp kalkuliert sind und da einfach nicht mehr viel Spielraum ist..und man mag ja auch noch was verdienen..:)

Soll der Tank voll egal ob NW oder GW, dann muss es der Kunde auch zahlen...nur mal hochgerechnet..würde man es bei jedem Kunden anders betreiben..dann wären des bei einem kleinen bis mittelgroßen Händler...der ca. 150-200 NW und 250-300 GW verkauft eine Summe von 28000 - 35000 €...des entspricht ca. 2 Arbeitsstellen in der Werkstatt...da kann ich die Händler schon verstehen.

Ja auch ich hab Kunden mit Reichweiten von ca. 5 - 10 Km fahren lassen.

lg

Christian

• Bei mir gab es, ausser dem immer guten Service und kräftigen Rabatt den ich raus geschlagen hab noch n BMW für meine Tochter :auto:

Nee, keinen echten, das BobbyCar :auto:

Gruss, Tommy

• also ich kann mich nicht beschweren:

-Gummifussmatten

-M Schlüsselanhänger (Carbon)

-günstige Winterreifen

-1 Jahr diese Mobilitätsgarantie (heißt die glaub ich :gruebel: , wo halt Abschleppen usw. dabei ist)

-usw... ;))

mfg Michi