Beiträge von AGENT_004

So ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Wegen meinem Vater bin ich in den letzten drei Monaten pro Woche 1000 km auf der Autobahn unterwegs gewesen. Und zwar Montag und Donnerstag Landkreis Fürth-Frankfurt hin und zurück. Einfache Fahrt sind knapp 250 km.
    Und ja ich bin immer die maximale Geschwindigkeit gefahren. Nur meist sind es nicht irgendwelche Hutträger die da gefährlich rausziehen. Nein, es sind vorallem Holländer und Belgier , die in ihren völlig überladenen Kisten einfach nach links ziehen. Mit überladen meine ich, die sind bis unters Dach voll, damit sie nicht mehr nach hinten sehen können.

Achja und letzten Montag war ein Golf 2 bei drei freien Spuren mit Tempo 120 auf der Linken, am Steuer so ein 30 jähriger Späthippie oder so. Der wollte nichtmal nach rechts, nachdem ich konstant ihm im Nacken saß und die Lichthupe im Stakkato betätigt habe.

Ja die sehen wirklich so strange aus..... hat was von Kinderspielzeug und der Erklärung es sei nicht für Kleinkinder geeignet aufgrund verschluckbarer Kleinteile.....
    Bin mal gespannt wann ich Vaters Kiste das erste mal zum Kundendienst bringe.. Jetzt haben wir ihn 4 Wochen und der kleine hat 7600 km drauf.

Hi, ich komm ja selber aus dem Raum Fürth. Und ein Freund von mir hat sich ein paar Jahre zuvor nen 330dT bei diesem Händler geholt. Und hatte da nix zu bemängeln,nur am Preiß würd ich was machen. Oder du lässt dir neue Reifen geben + Winter... falls die vorhandenen wirklich so schlecht sind.
    In der Schwabacher Straße findest du übrigens ein KFZ-Sachverständigen Büro. Direkt hinter dem HH-Automobile. Vlt. schaut sich da einer das Auto mal an.

Also seit 1,5 Wochen hat mein Vater auch wieder nen e91. Und ich muss sagen wenn mit wenig Gepäck fährt, zu zweit ist der ok.
    Aber z.B gehen auch weniger Getränkekisten rein als in einen Golf Variant. Der Variant ist einfach großzügiger geschnitten. Nur ich hab seitdem ne Abneigung gegen VW-TDi's entwickelt :D. Also nichts wegen dem Frontantrieb oder der Motorleistung, nur standfest ist der nicht. ( 140 PS). Das gleiche wird dir auch mein Nachbar erzählen.
    Von der Größe her war ja immer der Opel Omega toll. Riesiger Kofferraum, Hinterradantrieb und schöne 6-Zylinder, die großen Diesel sogar von BMW. Aber leider baut man in Rüsselsheim nur noch mist.