Vllt sollte ich den eingangspost mal aktualisierne, da ich das doch praktisch fand
Beiträge von RipperRoo
-
-
Limburg klingt gut ;D glaub da binsch in 30 minuten^^ hatte da mal nen ferienjob und is echt recht nah
-
wenns so super war sollte es bald nochmal genau am selben ort gemacht werden!!^^
mensch ich könnt mir echt in den arsch beissen.. und dann seh ich nichtmal die antwort, im forum -
Na super, jetzt erst heim gekommen... glaub das wird heute doch nix ... och son ein scheiss!!!!
ich hatte mich echt sau drauf gefreut =( vor allem da ihr dieses mal sogar recht nah wart im gegensatz zu sonst =(Oh man...
-
werd wahrscheinlich auch da sein. wär dann das erste mal dabei, muss ich iwas wissen/beachten ?
-
-
wie sicher ist das mit dem ventilspiel ?
uns wurd da nie was gesagt und der war regelmäßig bei bmw...und wenn das z.b. das leben etwas verlängert hätte fändsch das schon ne schweinerei.. die haben uns lieber nen neues steuergerät und sonst was eingebaut..
-
warum packt ihr 4 jahre alte threads wieder aus -.-
-
Ich würde gerne mal einen 320si Fahren.
Die Motorcharakteristik ist sicherdas les ich oft und ich frag mich ob das "blabla" ist oder ob man wirklich was von "charakter" merkt...
mir wärs aber iwie lieber wenn der si nen 6 zylinder wäre.. der platz vorne in der motorraum is traurig@thread ersteller (menschi ch vergess immer den nick)
haste dich denn mal umgesehn in dem andern thread wo ich meinte, dass da jemand nen bekannten hatte der das teil, was immer kaputt geht, ausgewechselt hat? -
Mir war schon klar, dass der SI limitiert war
Auch wenn er nach erheblichen Modifikationen in der WTCC eingesetzt wird heißt das noch lange nicht, dass der Wagen ausschließlich für die Rennstrecke entwickelt wurde. Dafür gibts andere Autos
Naja aber Du wirst es wohl wissen mit Deinem Rennwagen
Edit: Der einzige Unterschied vom SI zum anderen 3er ist der Motor. Sonst ist nichts verbaut was man nicht auch im 3er bekommt.
dann verstehst du den begriff des homologationsmodells nicht... und doch da sind noch einige sachen anders zum normalen dreier...
ich kann mich nur wiederholen, nutz doch mal google bevor du hier dein halbwissen verbreitest.
der si is kein rennauto er wurde aber für die rennstrecke gebaut und das ist einfach nen unterschied denn der wurde nur gebaut für diese si wtcc variante und später tc...
und bitte nutz endlich google bevor du nochmal unsinn laberst