Also ich werde mit einem Profi darüber reden. Er hat schon andere Sachen gemacht. Und wenn ich sagt die Felge hat genug Futter und grünes Licht gibt dann werde ich es machen!
Gruß Wolle
Also ich werde mit einem Profi darüber reden. Er hat schon andere Sachen gemacht. Und wenn ich sagt die Felge hat genug Futter und grünes Licht gibt dann werde ich es machen!
Gruß Wolle
Jep... Genau so war es...
Gruß Wolle
Ja lad doch mal Bilder bitte hoch...
Mit der nicht so tollen konkaven Ausprägung ist mir auch aufgefallen bei den ganzen Replicas...
Von der Marke raten auch viele ab...Da man auch für die kein Gutachten bekommen (so mein Wissenstand)
Aber wenn ich so recht überlege und meine Pläne aufgehen dann werde ich die original GTS holen und rundum 5mm abdrehen lassen...
Aber pssssssss
Sobald ich mehr weiß werde ich berichten....
Gruß Wolle
Stimmt definitiv nicht
Musst im Forum mal lesen...
Habe es aber auch selbst erlebt...
Hier mit Breyton Race LS und 10j / 20" ET 35 (glaub ich)
An meinem Coupe hats geschliffen
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Wärend die Felgen beim Kollegen satt im Kasten liegen
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Er hat paar mm mehr Platz auch wenn man es nicht 100% erkennt an den Bildern. ..
Gruß Wolle
Du das ist mir alles klar, bin ja nicht deppert und fahr den E9x nicht erst seit gestern
Bin auf meinem alten 330er hinten 9,5x19 ET27 gefahren und da wäre noch bissl mehr gegangen ohne überhaupt was an den Radläufen zu machen
Und erfahrungsgemäß haben QPs Hinten mehr Platz, also sollte es erst recht keine Probleme geben
Ich weiß ja schon, dass du etwas Ahnung hast
Hab ja auch bisschen in deinem Thread gelesen
Aber das wird trotzdem eng...
Nicht eng... Sondern, es wird nicht passen
Und zwar... Die E90/91 haben größere Radhäuser als die E92/93...
Das solltest du vllt wissen
Gruß Wolle
Da kannst mal von ausgehen dass es Probleme gibt.
Da hilft die angelegte Kante auch nix Das Hauptproblem ist eh nicht die Kante direkt sondern der Steg wo der Übergang zur Stoßstange ist. .. Aber das kennst bestimmt. .. PS: Will eine Vernünftige Reifenkombination... Nix gezogenes... Deshalb muss dafür die Felge mit Reifen im Koti etwa sein. Also ich will es nicht Bündig zum Kotflügel haben.
Gruß Wolle
Satt ist wohl etwas untertrieben... Beim TÜV wirst kaum so durch kommen wenn der Wagen vernünftig tiefer gelegt ist.
Gruß Wolle
Also von der ET sprechen die mich echt an!
Würde definitiv folgende Konstellation wählen:
VA: 8,5j und ET 29
HA: 9,5j und ET 37
Passt 1A ins Radhaus...
Gibt es hier User im Forum oder allgemein Bilder mit den Felgen am Wagen?
Fragen bezüglich Qualität und TÜV (Gutachten) wären schon interessant... Grad weil ich am E92 bald 4xx PS und ordentlich NM Fahre...
Bin da sehr skeptisch was Replicas angeht...
Gruß Wolle
Alles anzeigenDie Z sind nicht wirklich replicas der 359er, die Speichen unterscheiden sich doch sehr
Aber hier kriegst du das was du suchst:
In Silber: Die Z sind nicht wirklich replicas der 359er, die Speichen unterscheiden sich doch sehr
Aber hier kriegst du das was du suchst:
In Silber: http://www.wspitaly.com/de/cat…/W675-Basel-M-Silver.html
In Matt Gun Metal: http://www.wspitaly.com/de/cat…M-Matt-Gun-Metal.html</a>Vielen Dank erstmal...
Abend. ..
Weiß jemand ob es die 359er als Replicas gibt mit einem richtigen Gutachten...? Nicht diese 600? Dinger mit Vergleichsgutachten oder so...
Welche die vielleicht in Dtl. produziert werden/ wurden...!
Gruß Wolle
Gruß Wolle
Die HDP ist nicht so teuer wie alle sagen... Max. 280? ...
Gruß Wolle