Moin, kurze frage, fahre einen 2005er 325i. Habe im iDrive nach dem Motorölstand geguckt. Dort wird mir grün, alles voll angezeigt. Wenn ich aber im Tachomenü nach dem Ölstand gucke zeigt er mir nur halbvoll an. Was stimmt denn? Oder interpretiere ich was falsch? Der Ölwechsel wurde erst letzten August gemacht vor ca 3000km. Danke
Beiträge von 132db
-
-
Servus Leute, ein bekannter möchte sich einen e90 330ia vfl kaufen. Er hat einen gefunden der ihm gefällt, allerdings steht im Inserat dass das Getriebe beim hoch schalten leicht ruckelt.Was könnte dass sein? Evtl eine teurere Geschichte? Danke im voraus
-
Moin, kann ich den Lautstärke Knopf von meinem CCC plug n play gegen eines vom LCI tauschen? Das schwarze Gummidings da sieht k**** aus
Beim meinem e60 ging es nicht. Da musste ich die Aufnahme vom VFL Knopf an den vom LCI kürzen und kleben. Danke und Gruß
-
Habs gefunden,
http://m.ebay.com/itm/361242238211?_trksid=p2055119.m1438.l2648&_mwBanner=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es den großen Drehknopf als NBT Optik nicht zu kaufen? Ich meine den mal bei ebay oder aliexpress gesehen zu haben. Nicht falsch verstehen. Nicht den originalen Knopf, sondern ein nachbau NBT Drehknopf zum tauschen mit dem CİC Drehknopf.
-
Hi Leute, möchte mir für meine Serienstoßstange Flaps zulegen. Fahre einen Monacoblauen e90. Möchte die Flaps farblich absetzen.
In Wagenfarbe würde es mir nicht so gefallen. Möchte die Flaps entweder in Schwarz glänzend oder in Schwarz matt folieren!
Nieren werden farblich zu den Flaps dann angepasst. Kann mich leider nicht entscheiden.
Was meint Ihr? was würde besser aussehen? Aktuell habe ich den Nierenrand in Schwarz glänzend foliert (mit chromfarbenen streben).
Hat jemand vielleicht Bilder mit Blau schwarzer Kombi? Danke im voraus.Gruß aus Meenz
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151212/bhfdypqi.jpg]
-
Wie geht das?
Durchs codieren
top schnitzer320d
-
Hi, hat denn schonmal jemand die Gedenksenkunde bei Automatikgebtrieben weg codiert? macht bei meinem 325 richtig spaß
-
Hi welche Farbe hat die Mittelkonsole
-
ja gerne, bin mit meinem flitzer in 3 minuten in der innenstadt.