Beiträge von 132db

Hi Leute.
    Mein Vorbesitzer hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe repariert.
    Während des Kabelbruchs hat das FRM den Ausgang für das Rückfahrlicht gesperrt.
    Ich habe den Ausgang wieder resettet und seit dem kann ich nicht mehr das FRM "einstellen".
    Ich kann es auslesen aber die Änderungen nicht schreiben. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung (darf ich die hier posten?).
    Alle anderen Steuergeräte kann ich ohne Probleme lesen und schreiben. Nur das FRM macht seitdem Probleme beim schreiben.
    Die Batterie habe ich auch schon abgeklemmt, mit dem laufenden Motor gings auch nicht.
    Kennt jemand das Problem? Kann mir wer helfen?
    Danke und Gruß.

Hi bin neu hier im Forum. Muss mich mal einklinken. Sorry habe nichts in der Suche gefunden. Habe einen 2005 er 325i gekauft mit nem Standard Lenkrad. Würde mir gerne das Sportlenkrad nachrüsten. Allerdings würde ich gerne wissen ob es Unterschiede gibt zwischen den Baujahren? Bei meinem alten e60 gab es Unterschiede. Viele Dank im Voraus.

MfG

132dB

hallo gemeinde, mein bekannter hat probleme mit seinem radio. es ist ein vfl e90 320d mit einem radio business.

folgenden fehler hat das gerät.

cd wird reingesteckt, radio schluckt die cd mit einem knarzen und spuckt sie wieder aus mit der fehlermeldung error..

hat einer eine idee was defekt sein kann? vielen dank erstmal und gruß