Hi, ich fahre einen 2005er e90 325ia. Seid ca einer Woche habe ich folgendes Problem.
Bisher war es so, dass wenn ich das Gaspedal durchgetreten habe immer VOR dem Kickdown ein Widerstand kam, bei dem die Schaltung runtergeschaltet hat und mich nochmal kurz in den Sitz gedrückt hat bevor ich dann das Pedal komplett durchgetreten habe zum eigentlichen Kickdown.
Im Moment kommt es mir so vor, dass dieser Widerstand aus bleibt oder erst sehr spät kommt mit weniger Leistung als sonst.
Beim Anfahren und Kickdown ist die Leistung gleich. Ich habe auch den FS schon ausgelesen ohne einen Fehlereintrag. Kennt das Jemand?
Was könnte es sein? LMM? Habe nichts zu dem Thema gefunden bzw weiß auch nicht wonach ich richtig suchen soll.
Danke im Voraus. Gruß
Beiträge von 132db
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Flaps für die Serienstoßstange von flydesign. Passgenauigkeit ist gut.
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Man kann doch auch nur die Türgriffe deaktivieren. So dass die Tür nur mit dem Schlüssel auf geht, aber der Motor noch keyless..
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Ist das denn wirklich so? Wie ich weiter oben ja bereits erwähnte, ist ein defektes Leuchtmittel kein Kurzschluss. Wieso sollte das FRM dann den Ausgang für immer abschalten?Ja, das FRM Macht den Ausgang zu. Durch codierung mit einem bestimmten Tool kann man den Ausgang wieder freischalten.
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Wie hier schon geschrieben, wenn eine Birne defekt ist gibt es eine Meldung. Wenn der defekt nicht behoben wird und der Fehler sich 50 mal wiederholt, macht das FRM dicht (kurzschlusssperre). So, wenn du zum BMW gehst drehen die dir ein neues FRM am plus Einbau und codieren (teuer). Bei meinen hatte ich dass selbe Problem. Habe mich im Netz schlau gemacht und das Problem via codieren gelöst. Wenn du Hilfe brauchst kannst dich gerne melden.
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Mein Fahrzeug hat sehr gegrinst. Etwa so wie dieser Emoticon Die Chrom Nieren haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich wollte eigentlich die Performance Nieren verbauen. Aber dann hatte ich die Idee meine Nieren zu folieren. Der Rahmen und die Motorhaubenteile wurden schwarz glänzend foliert. Die Streben blieben Chrom.
Finde die Kombination gelungen. Zumal ich auch keine shadowline Ausstattung habe. -
Ich fahre im winter 8,5 18 et35 mit 225 40 reifen mit 15 mm Scheiben pro rad und da schleift nix, auf nen LCI
hast du vielleicht ein Foto?
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Hm, bei den Felgen (und ich vermute kein Standard-Fahrwerk?) und 20er Platten dürftest Du da einiges bördeln/umlegen müssen. Ich habe die gleichen Felgendaten und bei mir hat ein sehr wohlwollender Prüfer trotzdem darauf bestanden, dass ich was machen muss. Wurde dann ganz leicht gebördelt, allerdings OHNE Spurplatten. Bei der Kombi würde ich Dir stark zu schmaleren Platten raten!
Hallo, ja habe das M Sportfahrwerk drin. Werde an der Karosserie nichts machen. Besorge mir 10er Spurplatten. Denke das dürfte reichen. Danke für deinen Rat