Beiträge von MaTzE86

    Ja da sind wir uns alle einig unter uns...ich würde ja sogar noch eine teilschuld akzeptieren - aber so wie es grade ist...NO WAY!!!
    da versteht man ja diejenigen die zur selbstjustiz greifen..............


    aber noch ist es nicht soweit, der anwalt ist auch sehr zuversichtlich das er das richtig stellt und der andere seine gerechte strafe bekommt!

    So sieht es zur Zeit aus ja...Aus der Polizeiakte geht halt nur hervor
    Ich = Linksabbieger
    Gegner: Musste wegen mir ne Vollbremsung hinlegen


    Deshalb muss der Anwalt nun das "Gegenteil" beweisen - so komisch das auch klingt 8|

    Hi Leute!


    Wollte mal ein kleines Update geben in meinem Fall...


    Also mein Auto wurde ja repariert und ist einfach perfekt geworden! Man sieht absolut gar nix mehr davon, sogar sämtliche Spaltmaße stimmen, das nenn ich mal eine TOP Arbeit! Und das ganze innerhalb einer Woche! :thumbup:


    Die andere Sache ist ja nach wie vor die Schuldfrage....nunja, am besten einfach die Hände übern Kopf zusammenschlagen!!!


    Mein Anwalt hat ja die Polizeiakte angefordert und aus der geht heraus das der Gegner eine 27m Bremsspur gezogen hat, dann gegen mich geprallt ist und dann nach weiteren 13m zum Stillstand kam!!!
    Daraus resultiert eine Geschwindigkeit von ca. 100km/h - wohl gemerkt INNERORTS am STAU vorbei!!!! :fail:


    ABER da wir ja in Deutschland sind sagt die Rechtssprechung folgendes:
    Als Linksabbieger DARFST du niemanden behindern...
    Das heißt für mich: Es wird aktuell GEGEN mich in einem Bußgeldverfahren ermittelt und der Unfallgegner ist quasi ZEUGE!!!


    What the F*CK :?::!::?:?(8|:cursing:


    Es ist quasi "egal" wie schnell er war, als Linksabbieger hat man halt die Arschkarte...Auch wenn der Typ von hinten vorbei rauscht...


    Nun muss der Anwalt halt erläutern wie nun die genaue Sachlage war (weil die Polizei keinerlei schriftliche Zeugenaussagen angefordert hat, sondern nur Ihre Sicht in den Bericht geschildert hat), er muss jetzt die Zeugen auffordern eine schriftliche Aussage zu machen und dann gehts weiter.


    Ganz ehrlich... Was soll man dazu noch sagen :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Na logo, das mach ich doch Glatt!


    1. donkr
    2. Ali Ben Gator
    3. Neodergrosse2000
    4. fliesengott
    5. Vegeta
    6. Chris-evo
    7. S3000
    8. BMW-Joe
    9. BFlens
    10. fazermann
    11.Ole1114
    12.Maxfun
    13. Ralle
    14. Shady
    15. Buxte320
    16. LoLr42
    17. bankazone
    18. MaTzE86
    19. Kumpel von MaTzE86


    Leider ist er hier im Forum nicht angemeldet!


    Gruß Matze

    Hi Leute, habe nun auch endlich meine MTEC verbaut (jaaaa, mein Auto ist repariert worden) :love: !
    Hatte leider vorher keine Zeit weil ich auf Montage war. Im übrigen waren sie 1 Tag später geliefert worden, als ich vor kurzem hier geschrieben hatte das sie noch nicht da sind ;)
    blöder Zufall...


    Wie auch immer:


    Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen!


    Verarbeitung: :thumbup:
    Ausleuchtung: :thumbup:
    Preis/Leistung: :thumbup::thumbsup::thumbup:
    der Ungare: :thumbup:


    Mit bestem gewissen weiterempfohlen!


    Gruß Matze

    Juten Tach!


    Kleines Update nach knapp 1 Woche:


    War gestern im BMW Autohaus, mal gucken wie es so läuft und sie sagten mir das er wahrscheinlich bis Freitag fertig wird :love::love::love:


    Die alten Träger sind bereits draußen und die neuen wurden schon eingesetzt, heute sollte der Antriebsstrang wieder rein und die Motorhaube, Kotflügel und Stoßstange usw angebaut werden und dann ab zum Lackierer!


    Hab noch ein paar Fotos zum angucken angehängt!


    Gruß Matze