Mein Baby hat es erwischt :-(

• Hi Leute!

Wollte mal ein kleines Update geben in meinem Fall...

Also mein Auto wurde ja repariert und ist einfach perfekt geworden! Man sieht absolut gar nix mehr davon, sogar sämtliche Spaltmaße stimmen, das nenn ich mal eine TOP Arbeit! Und das ganze innerhalb einer Woche! :thumbup:

Die andere Sache ist ja nach wie vor die Schuldfrage....nunja, am besten einfach die Hände übern Kopf zusammenschlagen!!!

Mein Anwalt hat ja die Polizeiakte angefordert und aus der geht heraus das der Gegner eine 27m Bremsspur gezogen hat, dann gegen mich geprallt ist und dann nach weiteren 13m zum Stillstand kam!!!
    Daraus resultiert eine Geschwindigkeit von ca. 100km/h - wohl gemerkt INNERORTS am STAU vorbei!!!! :fail:

ABER da wir ja in Deutschland sind sagt die Rechtssprechung folgendes:
    Als Linksabbieger DARFST du niemanden behindern...
    Das heißt für mich: Es wird aktuell GEGEN mich in einem Bußgeldverfahren ermittelt und der Unfallgegner ist quasi ZEUGE!!!

What the F*CK :?::!::?:?(8|:cursing:

Es ist quasi "egal" wie schnell er war, als Linksabbieger hat man halt die Arschkarte...Auch wenn der Typ von hinten vorbei rauscht...

Nun muss der Anwalt halt erläutern wie nun die genaue Sachlage war (weil die Polizei keinerlei schriftliche Zeugenaussagen angefordert hat, sondern nur Ihre Sicht in den Bericht geschildert hat), er muss jetzt die Zeugen auffordern eine schriftliche Aussage zu machen und dann gehts weiter.

Ganz ehrlich... Was soll man dazu noch sagen :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• So sieht es zur Zeit aus ja...Aus der Polizeiakte geht halt nur hervor
    Ich = Linksabbieger
    Gegner: Musste wegen mir ne Vollbremsung hinlegen

Deshalb muss der Anwalt nun das "Gegenteil" beweisen - so komisch das auch klingt 8|

• Wäre alles ganz einfach regelbar.

Der andere hat da nix verloren(geisterfahrer) und war doppelt so schnell wie erlaubt-->100% Schuld-->Führerschein weg-->hohe Strafe die sein Versicherung nicht übernimmt

Meiner Mutter ist mal jemand auf der Landstraße reingefahren, der die Kurve nicht mehr bekommen hat. Unfallgegner hat gesagt dass meine Mutter auf seiner Spur war. Hat ewig gedauert und wir dachten uns schon, super wir bekommen jetzt auch noch ne Teilschuld oder so und ein kaputtes Auto(Totalschaden)
    Dann (nach "monaterlanger" Auswertung und hin und her) stellte sich heraus dass der Unfallgegner rüber kam. Für den entstanden keine Kosten oder sonstiges, obwohl er gelogen hat und alles unnötig in die Länge gezogen hat.
    Wer zahlt das wohl alles?......

• Ja da sind wir uns alle einig unter uns...ich würde ja sogar noch eine teilschuld akzeptieren - aber so wie es grade ist...NO WAY!!!
    da versteht man ja diejenigen die zur selbstjustiz greifen..............

aber noch ist es nicht soweit, der anwalt ist auch sehr zuversichtlich das er das richtig stellt und der andere seine gerechte strafe bekommt!

• Ja da sind wir uns alle einig unter uns...ich würde ja sogar noch eine teilschuld akzeptieren - aber so wie es grade ist...NO WAY!!!
    da versteht man ja diejenigen die zur selbstjustiz greifen..............

aber noch ist es nicht soweit, der anwalt ist auch sehr zuversichtlich das er das richtig stellt und der andere seine gerechte strafe bekommt!

Puuuh mein Freund da hast Du ja richtig glück gehabt, das wußte ich garnicht, hab´s leider nicht gelesen, aber hauptsache Dir ist nix passiert!!!!!!
    Ich Drück Dir ganz doll die Däumchen ;)

Lg
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.