Hey vielen Dank für die Antworten. Ist in einem neuen Schloss der Motor integriert?
Gruß
TOMI
Hey vielen Dank für die Antworten. Ist in einem neuen Schloss der Motor integriert?
Gruß
TOMI
Hallo Forianer,
seit einiger Zeit funktioniert die Zentralverriegelung hinten links nicht mehr . Alle anderen Türen verrichten ihren Dienst beim auf- oder abschließen. Die Sicherungen sind in Ordnung. Ein Bekannter meinte das es der Motor sein könnte. Nun zu meiner Frage. Welche Teile benötigt man für eine Reparatur und woher bezieht man die am besten? Möchte selbst dieses Problem lösen. ( Wenigstens versuchen....
)
Für Antworten oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Schönen ersten Mai und viele Grüße.
TOMI
Danke Visi.
Guten Morgen Forianer,
müsste bei meinem Heizölferrari ( 320d ) die komplette Anlage d.h. Scheiben und Beläge inkl. Fühler vorne und hinten erneuern. Kann mir jemand in etwa die Kosten dafür ( ohne Bremsflüssigkeit ) nennen oder einen ca. Preis für die Teile und das Einbauen in einer Werkstatt?
Für Antworten im Voraus besten Dank.
Gruß
TOMI
Ach ja. Es handelt sich um einen E 90 320d BJ 2008........
Dankeeeee
Guten Morgen Forianer,
kann mir jemand einen Tipp geben wo oder bei wem ich kostengünstig die komplette Bremsanlage d.h. Scheiben inkl. Beläge und Sensoren vorne und hinten erneuern lassen kann? Bremsflüssigkeit wurde vor ca. 4 Wochen erneuert.
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus recht herzlich.
Gruß
TOMI
Moinsn Forianer,
sind neue Scheiben vorne mit 312 Durchmesser und hinten mit 300 in Verbindung mit 19er Felgen und Distanzen ( vo. 10er hi. 15er ) montierbar? Fahre einen E90, BJ 2007, 320d mit 130 KW. Für Antworten im Voraus besten Dank.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich kann dir die Fa. TOP Autoprofi sehr empfehlen. Je nach Wunsch kostet es dort zw. 130 - 330 Euronen. Hab meins unten abflachen lassen, eine 12 Uhr Markierung, Daumenauflagen und einen Materialmix ( Leder - Alcantara ) und eine weiche Polsterung gegönnt und 325,90 gelöhnt.
Gruß
TOMI
Vielen Dank für die schnelle Antwort Ralf.
Gruß
TOMI
Guten Morgen Forianer,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Sollte man unbedingt bei einem Reifenwechsel von Winterreifen ( 205/60/16 ) auf Sommerreifen ( vorne 225 /35/19 hinten 255/30/19 ) eine Vermessung durchführen? Mein Mechaniker meinte das sei nicht nötig weil ich beim Wechsel auf Winterreifen vor ca. einem halben Jahr die Vermessung gemacht habe.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
TOMI