Ich hätte einen e92/e93 Satz Scheinwerfer VFL ohne Kurvenlicht abzugeben.
Dieser kann dann bei Stan bei bedarf umgebaut werden.
Ab nächster Woche bei ebay.
Beiträge von Stevan335
-
-
Ich suche ja noch jemanden mit M4 Led bei einem e90/e91 VFL. Wenn jemand Bilder hat, gerne her damit. Ich bin interessiert, brauche mal ein Vergleichsbild ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
wofür?
bisher wurde keiner enttäuscht.
einschicken-> glücklich werden -
-
Mach ein Foto von deinem Diff dann schauen sich die Jungs das mal an.
-
Hab nun das gleiche Problem.
Lenkung knarzt und knackt und es wird immer schlimmer. Jemand eine Idee? Ist wirklich das Lenkgetriebe kaputt?
Roland du hast doch grad die DP's raus gehabt.
Gunna hat ne DIY gepostet wie man die beiden Bolzen am optimalsten wieder montiert.
Wenn du sie nicht findest, schreib mir per WA. -
Luftdruck bzw. letztes Achsvermessungsgutachten checken.
-
Wer die M4 Ringe mit matter Nut
in live sehen möchte kann sich nach dem WE per PN bei mir melden.
Gruß Stevan
-
Hallo Leute
ich fahre auch son tollen 335i der mir auf der BAB diese Fehlermelung gab erst gelb dann gleich rot man konnte es gar nicht richtig zuende lesen. Egal bei mir war eine def. Wasserpumpe der Übeltäter und fazit daheraus Kolbenringplatzer sodass der Rumpf erneuert werden musste. Ich keine Kostenübernahme von BMW bekam da der Vorbesitzer unregelmäßig die Werkstatt aufsuchte und das Serviceheft gefälscht war. ( man kann sich auch nicht auf den Freundlichen verlassen wenn man Premium selection gekauft hat). Da es nicht das einzige ist was er hatte fahre ich jetzt meinen alten 540i touring mit 500000km aufm Wecker und keiner deratigen Reparaturen wieder öfters. Good old bmw 21 year👍
Rote Lampe heißt sofort stehen bleiben.
Wenn man dann weiter fährt und nicht sofort abstellt geht natürlich der ganze Motor hopps.Wapu ist ne Kinderkrankheit vom n54 und hat nichts mit regelmäßigem Service o.ä. zu tun.
-
Sieht mir nach ein bisschen mehr als 1mm Spiel an jeder Seite aus.
Wurde vlt vergessen, dass der Monolith(110) im OEM Gehäuse auch noch umhüllt ist?Der 108er ist definitiv ungeeignet für eine Montage in die N54 Unterflur.
Um es strömungsgünstig und passgenau zu haben sollte es so aussehen:
IMG_8940.PNG -
Laut ist der PP ESD mit Downpipes alle male- aber besseren klang habe ich definitiv schon gehört! Wenn du komplett leere DP's hast isses richtig abartig laut! wenn noch 200er drin sind dann ist es wenigstens nicht sooo blechernd...
anbei mal 2 von meinem...
was ich richtig eklig finde ist wenn der auspuff noch rceht kalt ist und man langsam in den höheren drehzahlbereich geht (sprich keine volle becshleunigung) so ab 4.000rpm wird es einfach blechernd und eklig, schon fast peinlich was der da für klänge dann absondert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PP ESD + 3" Dp´s = Blechdose
PP ESD + OEM ausgeschlagen = Blechdose