selber schuld. du kannst verlangen das dein burger frisch gemacht wird.
den alten dreck lass ich mir nie andrehen.
Der Whopper muss - laut Firmen-vorgabe bei BK - frisch gemacht werden.
Ich machs aber beim Mc dann immer so, dass ich mir den Royal TS oder den Big Mac ohne Gurken bestell....dann müssen se ne auch frisch machen ^^.
War aber jetzt Off-Topic 
Ja wegen den Soßen, geb ich einem der Vorredner hier vollkommend Recht. Aber ist doch überall so, wenn du essen gehst...
Super fleisch, super Beilagen (deutsche Küche jetzt als Bsp. nehme) und wenn dann die SOßE MIST IST, kannst das ganze Gericht in die Tonne treten.
Döner mit Tzaziki? (puke), find ich irgendwie ekelig allein der Gedanke.
Bei uns gibt's 3 Soßen meistens bei den Döner-Männern:
- Knoblauch
- Kräuter
- Spezial (rötlich, meist etwas schärfer, ohne Knoblauch)
Was mich auch enttäuscht, dass immer mehr "Döner-Männer" (ich nenn die jetzt einfach mal so ^^), immer vermehrter aus der Warmhaltebox das bereits abgeschnittene Fleisch mit der Zange rausholen und dann aufgewärmt aufn Döner tun.
Also früher hat der Döner-Mann immer mit seinem langen "manuellen" Messer vom Spieß direkt auf deinen Döner geschnitten, nix mit Warmhaltebox und nix mit elektrischen Messer (teils nehmen die bei uns so elektrische Brotmesser 
1x hab ich nen Döner gegessen - leider hat der Laden dicht gemacht - da konnte man sich Käse-Nacho-Sauce als Sauce zum Döner geben lassen (WOW!). Mir hats geschmeckt - anderen wohl nicht
, sonst wär der Laden nicht dicht gegangen.