Na du musst ja Pranken haben
Neu beziehen schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum. Im Netz gehts bei 100 euro los, aber wer weiß, was das für ne Qualität ist.
Was legt man bei den Kollegen für sowas auf den Tisch?
""
Na du musst ja Pranken haben
Neu beziehen schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum. Im Netz gehts bei 100 euro los, aber wer weiß, was das für ne Qualität ist.
Was legt man bei den Kollegen für sowas auf den Tisch?
Da stimmt was nicht auf Seite 1:
Alle Addinolöle, die unter teilsynthetisch LL01 gelistet sind, sind laut Addinol vollsynthetisch. Da die teilweise in beiden Listen stehen, wird da wohl beim Eintragen was durcheinander gekommen sein.
Vlt magst das ja mal editieren Johannes.
Tante Edit sagt, den @jobo1960 zu verlinken wäre von Vorteil, gell
Warum sollte sie nicht zahlen? Windschutzscheibe ist doch der TK Klassiker schlechthin. Wenn sie da jedem Fall nachgehen würden, hätten sie viel zu tun.
Ich habe in meinem Autoleben bislang zwei Windschutzscheiben tauschen lassen. Eine hatte einen Riss, musste also neu, die andere wollte ich neu haben, weil die voll mit kleinen Steinschlägchen war. Beide Male einfach in die Werkstatt gebracht und gut. Die regeln das mit der Versicherung. In meinen Fällen zwar unerheblich, da nicht selbstverschuldet, aber kein Mal wurde ich gefragt, wie, wo, was , warum und vor allem wer. Ist sicherlich nicht repräsentativ aber das dürfte die Regel sein. Bei einer kaputten Seitenscheibe sähe das sicher anders aus.
Wenn du die Scheibe von jemand anderes zerdonnerst, ja. Bei deiner eigenen nein.
Ohne Software, gar nicht.
Bzw man könnte natürlich prüfen, ob der Blinker überhaupt Strom bekommt. Wenn ja, Blinker defekt. Wenn nein dann müsste man mal das FRM checken, ob vlt der Ausgang gesperrt worden ist. Aber das geht nur mit entsprechendem Equipment.
Und an den Halogenteilen hast du auch nie eine Birne getauscht? So wie du die ausgebaut hast, hast die auch wieder eingebaut?
Also du hast von deinen Halogen irgendwann auf LED umgebaut und jetzt wieder zurück auf deine Halogen. Richtig?