Die Combox kam erst ein Jahr nach der Erstzulassung. Somit fehlt auch die SA 06VC Steuerung Combox. Ergo, zumindest von Werk aus ist keine Combox verbaut gewesen.
BT Audio ist eine Ausstattungsvariante. Sollte eine Combox vorhanden sein, weil nachgerüstet (oder du nachrüsten möchtest), muss sie entsprechend richtig codiert werden.
Beiträge von CabRyder
-
-
Soweit ich gelesen habe, ist dies das richtige für den Motor. Kann mir das jemand bestätigen, oder habe ich eventuell das falsche Kühlmittel gekauft?
Wo hast du das gelesen? Laut Mannol gehört da das AG13 rein.
-
Alle Infos , die man braucht, zeigt dir auch das Kombiinstument an.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du nicht codieren willst, musst nach gefärbten Halogenbirnen suchen. Das Geflackere nervt definitiv
-
Gehst halt mal raus und schaust dir die Birne an du Feigling

-
Gehe ich von aus, ja
-
Birne selbst ist W16W. Benzinfabrik liefert da den ganzen Träger mit.
-
is ja auch logisch wenn das glas des leuchtmittels eingefärbt ist das dann die leuchtkraft bzw farbintensität eine andere ist als bei normalen leuchtmitteln.
In der Theorie ja, in der Praxis von der Qualität der Beschichtung/Einfärbung abhängig, ob man da nen Unterschied sieht.
Kennt jemand eine Alternative zu den Benzinfabrik Rückfahrscheinwerfer LEDs für E92 LCI Rückleuchten? Find ich ganz schön happig für 2 LEDs 60?. Das BMW da auch son shice Sockel hinbauen muss

ebenfalls W16W? Ebay & Co ist doch voll mit den Dingern
Flackern die Rücklichter, wenn ich ohne weiteres auf LED wechsele ?
Ja. Widerstand hilft nur gegen Die Check Control. Gegen das Flackern muss die Lampenüberwachung raus
-
Ich hab selbst im E90 rote Philips Halogenbirnen wegen dem nervenden weißen Streifen der Blacklines und bilde mir ein, dass das Rot dadurch satter geworden ist, als mit den üblichen weißen