ich bin den Freitag nicht da.
Beiträge von Aeri1112
-
-
So, mein N46 hat vor ca. 2 Wochen angefangen zu rasseln. Schlimm ist es im Bereich um 1900 - 2200 U/min.
Bin gerade bei BMW gewesen. Dort wurde der Schlüssel eingelesen und das Scheckheft geprüft. Laut Aussage des Meisters werden Kette, Spanner, Gleitschiene und alle Rollen auf Kulanz getauscht. Nächsten Montag habe ich den Termin. Bin mal gespannt ob ich danach ein rasselfreies Auto habe.
okay, hast du ein paar Daten zu deinem Auto. Kulanz bekommt man ja nicht immer. -
total übersehen...
kann ich dir leider nicht beantworten - aber ich würde einfach alle ersetzen. kosten ja nicht die welt und man hat seine ruhe!nochmal zum Thema Zylinderkopfhaube... Wenn ich alle Schrauben ersetze, zahle ich allein ca. 60€ für Schrauben?!?
-
ich kann nur von mir sprechen. Schon in der ein oder anderen Kontrolle gewesen und beim TÜV auch. Es hat keinen Interessiert.
-
total übersehen...
kann ich dir leider nicht beantworten - aber ich würde einfach alle ersetzen. kosten ja nicht die welt und man hat seine ruhe!
kein ding. kann jedem mal passieren. Okay, dann gibts 16 neue Schrauben! danke! -
Jep, sorry die meinte ich. Wenn du mir noch sagen könntest welche der 16 Schrauben die Aluminumschrauben sind ? http://de.2009.bmwfans.info/pa…gine/cylinder_head_cover/Danke!
?? bitte noch um kurze antwort. danke!
-
sehr schade für euch... Aber die Trainigs dort sind sehr gefragt.
Hatte das einsteiger-Trainig mal mitgemacht. Kann die dortige location zu 120% weiterempfehlen!! Alles hoch modern, getränke und kleine snacks sind im preis dabei und das Fahren macht richtig laune -
Du meinst die Zylinderkopfhaube? - Die Aluminumschrauben sind zu ersetzen!
Jep, sorry die meinte ich. Wenn du mir noch sagen könntest welche der 16 Schrauben die Aluminumschrauben sind ? http://de.2009.bmwfans.info/pa…gine/cylinder_head_cover/Danke!
-
Hi Leute,
kurze Frage: Wenn ich den Ventildeckel runter mach, brauch ich da zwingend neue Schrauben? Oder ist das nur ein "Soll"?
danke
-
besser spät als nie