"Curser" auf eine der Frequenzen stellen und dann
Einfach auf das Idrive drücken und bei dem erscheinenden Menü "RDS" aktivieren.
danke chief!
"Curser" auf eine der Frequenzen stellen und dann
Einfach auf das Idrive drücken und bei dem erscheinenden Menü "RDS" aktivieren.
danke chief!
kurze Frage und hoffentlich kurze Antwort.
Freundin hat am WE am Idrive rum gedrückt. Jez habe ich bei den Radiosendern jeweils die Frequenz und nicht mehr den Namen dort stehen.
Da ein Sende auch auf ein paar Frequenzen kommt hab ich jez 20 Sender zur Auswahl ohne Namen.
Hab es nicht mehr rückgängig bekommen. Kennt einer den Weg??
Danke!
Evtl kommen die Besitzer eines IDrive Systems noch in den Genuß die Ausgabe auf dem CID (Central Information Display) zu genießen.
Oh ja !
Oh, mal was neues.......![]()
ist halt nicht so einfach is ja auch nicht um die Ecke. Wäre ich da, würde ich schon gerne mal wieder kommen...
also ich komm nicht...
schönes Auto! Du wirst hoffentlich viel Spaß damit haben.
1. FrankenBMW / 1x 80230439629
2. Aeri1112 / 1x 80230439629 + 1x 80232149936
3.
4.
ZitatDas du den falschen Stecker abgezogen hast
ich rede von dem runden stecker am exzenterwellensenor, zwischen öldeckel und erster zündspule und nicht vom stecker vom Verstollmotor. Weil wenn man diesen abzieht können die Ventile nicht mehr auf Maximalhub gestellt werden und der betrieb mit Droselklppe kann nicht funktionieren. en stecker vom Bild sollst du abziehen
Ja, genau den hab ich abgezogen... Bzw. Ich hatte beide mal abgezogen. Vllt hab ich die Wirkung jez verwechselt. Wenn ich den sensorstecker abziehe, dann soll der Motor normal laufen? Wenn ja is der Sensor oder gleich die Welle. Wenn nein ist es was anders?
Panik45 Danke, das hatte ich schon mal gemacht. Stecker abgezogen, dann kam im BC die Meldung "Motorstörung... Leistungsabfall...".
Hab dann Stecker wieder drauf und FS gelöscht. Welche Erkenntnis kann ich jez daraus gewinnen?