Beiträge von MatzE46

Kann man nicht nur, muss man sogar! Ob es jemandem auffällt, wenn sie das nicht ist? Ich bezweifle es :rolleyes:

In der Tat, muss man sogar. Die eingetragenen mindestens 16" Felgen passen ja dann nicht mehr über die Bremse, ergo müssen die ausgetragen, bzw. durch die 17" Mindestmaße ersetzt werden.

Aber ob sowas je auffällt? N Kumpel fuhr mehrfach mit größerer Bremse zum TÜV. War aber OEM-Geraffel, is also keinem Schwein aufgefallen.

Und Insofern alles gut. Fehler passieren mal. :)
    Ist zwar ärgerlich aber was soll man machen.

Hab selbst dort glaube erst einmal bestellt, verlief aber zügig und Reibungslos. Kann also nichts negatives berichten. :)

Ich fand die Aktion von JP jetzt auch nicht so dramatisch, wie hier dargestellt wurde. Eric hat auch meiner Meinung nach nichts gesagt, was unangebracht gewesen wäre.

JP hat ihm Software weiterverkauft (was in dem Gewerbe leider üblich ist) und das hat nicht zufriedenstellend funktioniert. JP hat ihm angeboten, dass er das ganze Rückgängig macht und das hat er getan, auch wenn das ganze etwas holprig verlief. Insgesamt ist das aber immernoch weitaus besser als manch andere "horrorstory" von einigen Tunern, von denen ich hier gelesen hab oder welche ich im privaten Umfeld miterlebt habe.
    Ich würde den Thread bestehen lassen und ggf. nochmal Kontakt mit JP aufnehmen. Vielleicht lässt sich da in einem ruhigen Gespräch ja noch alles glattbügeln? Das "rein geschäftliche" ist ja abgesehen von dem Tuningfile abgeschlossen.

Zum eigentlichen Thema
    Schicke Dose! Wann kommt die Hütte dem Erdboden näher? :thumbsup:

Und genau da wäre die Information interessant - mit welchen Scheiben hast du die Beläge kombiniert?
    Greenstuff mag eventuell noch auf Standardscheiben funktionieren, Red und Yellowstuff müssen glaube zwingend auf Wärmebehandelte Reibflächen, sonst hat man nicht lange Spaß dran.

Hau dir die ATE Ceramic Beläge drauf. Verhalten sich wie Standardbeläge, machen aber wesentlich weniger Dreck. :)

Übrigens, Standard schreibt man mit d. Hab den Fehler selbst Jahrelang gemacht, bis ich in irgend nem Forum mal in einer Signatur gelesen habe, dass es falsch war. xD

gesendet von meinem transportablem Telekommunikationsapparillo