War auch nicht bös gemeint, alles gut.
Aber neue Schrauben braucht er eigentlich nicht zu kaufen. Solange die vorhandenen weit genug reingedreht werden können (6-7Umdrehungen wurde ja bereits angesprochen) kann da nix schief gehen. Und wenn die Schrauben länger als OEM ohne Platte sind, ist das ansich auch nicht dramatisch. Wie schon gesagt wurde, an der VA ist ohnehin genug Platz und hinten muss man halt testen. Ich würde die Radschrauben reindrehen und dann das Rad vorsichtig drehen. bei 3mm (2 Umdrehungen) sollte da aber eigentlich nix passieren.
Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch eine Radschraube ohne Felge reindrehen und die Anzahl der Umdrehungen zählen. Heißt, 8 Umdrehungen rein, An der Bremsscheibe drehen, die Schraube eine halbe Umdrehung weiter, wieder testen usw usf, bis es eben Widerstand gibt. Solange man keine Kraft anwendet, kann dabei auch nichts passieren.