Ich habe die ET33, ich fahre aber ein VFL, da ist die Spur etwas schmaler. Von daher sollte der ziemlich gut im Radkasten sitzen, leider werden die Räder erst am 2.4 verbaut.

[nietzko] BMW 320d LCI Touring - E91 in Montegoblau / Sattelbraun - *Fahrzeug steht zum Verkauf*
-
-
Heute nochmal Bilder gemacht... so stelle ich mir das mit der Tieferlegung vor.
-
Ich sags dir hier nochmal!
Super genial, gefällt mir sehr gut!
-
Vielen Dank!
-
Ich kann mich nur wiederholen, echt klasse.
Die Felgen in Kombination mit der Farbe sehen richtig gut aus!
Und das es beim TÜV anstandslos geklappt hat..Wie tief ist dein Wagen jetzt?
-
Das Fahrwerk auf den Bildern ist Marke Photoshop...
Habe aktuell noch Serie drin, den Einbau des Sachs Fahrwerks musste ich technisch Bedingt (von seitens ZF-Sachs) auf unbestimmte Zeit verschieben. Ich überlege gerade auf ein anderes Fahrwerk zu wechseln was ich sehr bald verbauen kann, ohne Wartetzeit...
-
Für ein Fahrzeug ohne M-Paket richtig lecker
Aber wirkt der 320d mit den 255er hinten nicht ein bisschen müde?
-
Perfekt!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Wär ne krasse Tiefe. Würde aber auch echt gut aussehen so.
Und ich hatte auf meinem 320D mit 163 PS auch hinten 255er und er wirkte nicht müde.
-
Danke Euch! Die 225/255er 19" Felgen merkt man schon im direkten Vergleich beim Wechsel von 205er 16" Winterrädern. Aber ist kein krasser Unterschied, von daher passt es schon! Das Drehmoment vom 320d reicht trotzdem locker aus um auch die 255er Reifen durchdrehen zu lassen wenn mans drauf anlegt.
Außerdem wird bei mir ja noch das Performance Power Kit folgen, dann gehts eh nochmal besser.
Wahrscheinlich wirds nun ein Bilstein / Eibach B12 Sportline Fahrwerk.