Beiträge von sporting999

Kurz und Knapp:

335d bisher kaum Probleme bekannt, zumindest nicht vergleichbar mit den Turbos beim 335i. Natürlich ist auch hier gesunder Menschenverstand beim fahren wichtig. Warm- und Kaltfahren.

Limo natürlich aufgrund vom längeren Radstand stabiler auf der AB. Das Coupe hat natürlich auch das Problem mit den rahmenlosen Scheiben. Ab 200km/h wird es eben etwas lauter...

Natürlich ist der 335d in allem etwas teuerer als der 330d. Musst du eben wissen.

PS: Wenn der Mehrpreis nicht juckt, dann hol dir den 335d. Leistungstechnisch und Optisch mit der Auspuffanlage, für mich persönlicher viel schöner!

Abend Zusammen,

ich habe heute die Achsvermessung an meinem 325d durchführen lassen, da die Vorderreifen außen extrem abgefahren sind.

Hat jemand von euch zufällig die vorgegebenen Sollwerte für einen E92 mit M-Fahrwerk?

Auf meinem Protokoll steht Werte für E92 mit Performance Fahrwerk. Kann das richtig sein!?

Muss morgen eh wieder hin, da mein Lenkrad nicht 100% gerade ist und ich sowas absolut nicht leiden kann beim fahren.

Grüße
    Denis

Hab es heute ausprobiert und funktioniert. Als ich den Wagen abgestellt habe hatte ich 75C° auf der Anzeige. Streckenprofil 40km Autobahn und die letzten 2km gemütlich durchs Dorf.Hat stark geregnet und Aussentemp 6C. Hmmm dacht immer, um die 90C° ist optimal...?!

Blöde Frage. Wo seh ich die Temperatur??

Hallo Zusammen,

ist das SWP auch für die E92 Coupes geeignet? Hatte meinen zur Inspektion und bat meinen Mechaniker das Ding einzubauen. Er meinte heute zu mir, das würde nicht passen. Im TIS ist tatsächlich fürs Coupe auch nichts aufgeführt...

Grüße
    Denis

Ähm wieso müssen wg den "kleinen" Kratzer gleich beide Türen neu lackiert werden? ?( Ginge da nicht auch "Smart Repair" / beilackieren? Klar wenns ein Versicherungsfall is wärs mir auch wurst.. Aber lass beim Autoverkauf mal einen an den Türen die Dicke des Lackes messen (schon selber erlebt) und sag es waren nur paar kleine Kratzer.. :rolleyes:

Wenn er es über BMW machen lässt, gibt es ja eine Dokumentation und Rechnung. Bilder auf Wunsch dazu auch! Für den Wiederverkauf sehr wichtig, sonst kommt man gleich mit Streifschaden (Unfallwagen) etc.