Beiträge von luogo

    So... habe die Combox nun eine zeitlang im Einsatz... alles super ;)


    Aber....


    Musik über das iPhone und die Playlisten: gibt es hier einen anderen Trick oder muss man wirklich für jedes Album etc. eine Playlist anlegen?
    Hatte bisher immer eine Playlist für mein iPhone für das Synchronisieren mit iTunes. Doch hat man dann 1.000 Lieder untereinander... und muss durch scrollen, was nicht wirklich praktikabel ist.

    Da muss doch nichts codiert werden, der will dir höchstwahrscheinlich ein update aufschmatzen bzw. abzocken...


    So sieht es in der Tat aus. Neuer iDrive Controller verbaut und alles funktioniert.... ohne irgendwelche Updates etc.
    BMW wird mir in dieser Richtung immer unsympathischer....

    Hab grad mit meinem freundlichen telefoniert.
    Er meint neuer Controller, plus Einbau plus Programmierung = 350 EUR
    Muss er neu programmiert werden? Er meint ja, weil neue Generation vom Controller.

    Wenn du ganz sicher gehen willst, die selbe Teilenummer wie dein jetziger.

    Habe vom Screenshot den allerersten - Nummer 9189048
    Den gibt es ja nicht mehr.... also egal welchen ich von den beiden verfügbaren nehme?


    Bekomme nun beim Starten einen SOS Notruf Systemfehler... kann man das deaktivieren oder "wegcodieren".

    So.... Zwischenstand:
    Operation Mittelkonsole ist erledigt! Das schwierigste war fast die Mittelkonsole wieder reinzubekommen.


    Kabel verlegen und Combox plus Umpinnen folgt gleich bzw. morgen.
    Kabel wird denke ich seitlich an der Mittkonsole (Schaft) unter den Sitz nach hinten gelegt. Bekomme den Teppich nicht wirklich hoch. Hatte erst versich tdas Kabel mittig unter den Teppich zu verlegen... klappt aber leider nicht wie erwünscht!