Umbau auf 200 Zellen bekommt man schon relativ günstig => Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
okay indemfall Anlage herunter oben aufflexen perforierte Rohre zu machen schweißen schleifen lackieren? Und dass gleiche beim esd oder lieber nur den esd bearbeiten ? Da der pp auspuff ja sehr mau ist auf allen Seiten und Eisenmann im Vergleich zum pp esd ja echt mau ist für das geld
Oben aufflexen?
Leute Leute...macht das doch mal anständig, so Aktionen landen hoffentlich bei Achtung Kontrolle auf Kabel 1 
Wenn man den ESD anständig aufmacht muss man da hinterher nichts schleifen und Lack gehört schon mal gar nicht auf einen ESD...
MSD bringt schon was beim N52, ebenso der ESD...wer das Maximum will, muss eben beides machen.
-
maximal auffälliger Pfusch
zum einen Rohr reinschieben ist lausig und reduziert den Querschnitt unnötig, zum anderen ist die Schelle für jeden Cop das perfekte Indiz da mal genau nachzuschauen 
-
Normal gehen die Auspuffanlagen vorne kaum kaputt. Fast durchgängig Edelstahl der schon mal an sich langsamer verschleißt als frühere Anlagen aus verzinktem Stahl.
Sorry, aber Edelstahl ist eine Beleidigung für das was da OEM an den Autos dran ist
-
-
Noch eine Frage: Bekommt man die Blenden irgendwie ab? Sieht aus als seien sie angeschraubt, man liest aber immer von abflexen, ich bin verwirrt.
Will da jetzt keine Ofenrohre verbauen, aber etwas größer wäre passender.Die Blenden sind geschweißt, also bleibt nichts anderes übrig als die Flex.
-
Hi zusammen,
da ich auch zu denen gehöre welche nicht bereit waren 1000 Scheine für einen gebrauchten PP ESD hinzulegen, habe ich nach Alternativen gesucht und gefunden.
Es gibt teilweise einige in der Bucht welche Original BMW ESD auf PP umbauen.Selber schon am N54 und N55 die Serien-ESD auf Performance umgebaut - versteh ich auch bei den unverschämten Preisen die dafür aufgerufen werden.
Vor kurzem kam einer mit einem verbastelten Performance-ESD der 1. Generation für den N54 an und meinte ob ich ihn in der Original-Look versetzen kann. Auf die Frage was er für den ESD dann später verlangt hab ich dankend abgelehnt - wenn man schon meint aus Schrott Profit schlagen zu können mit Leuten die es nicht besser wissen sollte man es wenigstens selbst machen können

-
Das ist ein Fall für MHD

-
Ersatzrohre halte ich für zu auffällig.
-
MSD am N53 schon paar mal umgebaut und hört sich echt sauber an in Verbindung mit dem PP ESD