Ist kein Performance - der hätte andere Blenden
Beiträge von Staati
-
-
Im Fitness anmelden, paar Wochen Training, dann klappts auch mit dem Schlauch
-
Die Preise die ich bisher gesehen habe, waren absolut überzogen für Gebrauchte. Wie David geschrieben hat nach einem anderen schauen oder Serien-ESD auf Performance umbauen
-
Plaketten fälschen würde ich bleiben lassen
-
Wenn man rechtlich eh in einer Grauzone unterwegs ist kann man auch gleich den Serien-ESD auf Performance umbauen
-
Umbau auf 200 Zellen bekommt man schon relativ günstig => Klick mich
-
okay indemfall Anlage herunter oben aufflexen perforierte Rohre zu machen schweißen schleifen lackieren? Und dass gleiche beim esd oder lieber nur den esd bearbeiten ? Da der pp auspuff ja sehr mau ist auf allen Seiten und Eisenmann im Vergleich zum pp esd ja echt mau ist für das geld
Oben aufflexen?
Leute Leute...macht das doch mal anständig, so Aktionen landen hoffentlich bei Achtung Kontrolle auf Kabel 1
Wenn man den ESD anständig aufmacht muss man da hinterher nichts schleifen und Lack gehört schon mal gar nicht auf einen ESD...
MSD bringt schon was beim N52, ebenso der ESD...wer das Maximum will, muss eben beides machen.
-
maximal auffälliger Pfusch
zum einen Rohr reinschieben ist lausig und reduziert den Querschnitt unnötig, zum anderen ist die Schelle für jeden Cop das perfekte Indiz da mal genau nachzuschauen
-
Normal gehen die Auspuffanlagen vorne kaum kaputt. Fast durchgängig Edelstahl der schon mal an sich langsamer verschleißt als frühere Anlagen aus verzinktem Stahl.
Sorry, aber Edelstahl ist eine Beleidigung für das was da OEM an den Autos dran ist -