Mechanisch passt das wohl, aber viel Geld für einen ESD der dann nicht zugelassen ist
da kannst auch gleich einen originalen auf Performance umbauen lassen.
Beiträge von Staati
-
-
Alle Unterlagen die ich bisher gefunden hab zum Performance besagen das die Rohre außen durchgehend sind und die Rohre die die beiden Schalldämpfer verbinden sind perforiert und genau so bau ich den 35er ESD auch immer um und bisher war jeder zufrieden

-
Genau aus dem Grund bau ich die Blenden nicht mehr ran wenn jemand bei mir ist zum AGA umbauen.
1x Schraube der Schelle beim anziehen abgerissen (noch nie passiert bei den Schellen die ich für meine Blenden verwende)
1x war der Innendurchmesser zu klein und ich musste das Rohr weiten
1x waren 2 von 3 Nieten so lausig drin das ich die alten erstmal rausbohren konnte und durch eigene ersetzen.
-
Selbst mit Paint kann man Bilder verkleinern

-
JPG Bilder verkleinern onlineKomprimieren Sie JPEG Bilder und Fotos für die Anzeige auf Web Seiten, für den Austausch über soziale Netzwerke oder für das Versenden per E-Mail.compressjpeg.com
-
Twingo C06 - 20 Jahre alt und 2. Kopfdichtung ist noch i.O.

-
Hallo zusammen, habe mir vor zwei wochen einen bmw 318i touring gekauft mit knapp 69.000km von 2006. Problem meine Zylinderkopfdichtung ist jetzt kaputt und öl ist überall da wo es nicht sein soll (ausgleichsbehälter, motorraum) Wenn ich sie reparieren lasse kommt die dann wieder so nach 2 jahren oder nicht? Soll ich das auto behalten oder wieder zurückgeben? Reparatur würde auf Garantie gehen.....hab 7.000€ bezahlt. War das zu viel? Bitte um Rat

Zurückgeben? Mit welchem rechtlichen Hintergrund? "Sorry mein Auto verliert Öl, will ich so nicht"

Fachmännisch reparieren lassen und das Ding hält wieder 10 Jahre.
-
Im ESD noch eine Klappe? Bild bitte

-
Durchschieben halte ich für Pfusch. Bei allen Umbauten die ich so mache kommt immer das Siebrohr raus damit immer der normale Durchmesser der AGA durchgängig gleich bliebt.
Hatte schon Fahrzeuge da die dank durchgeschobenem Rohr fast 10mm weniger Innendurchmesser hatten - waren eben Pfuscher am Werk.
-
Sieht man eben, ich trenne immer an den originalen Schweißnähten auf.