Sollte egal sein wenn der Bekannte in seiner Ahnungslosigkeit pfuscht.
Beiträge von Staati
-
-
Ja eben für jedes modell außer für den e93…
Der E93 ist ganz klar aufgeführt in der Verwendung
-
Wenn Leute behaupten sie haben gesucht, ist es einfach klar das sie es nicht haben

-
Restliche Abgasanlage serie? Wärst nicht der Erste der vom Verkäufer betrogen wurde.
-
Warum machst du nochmal einen Thread auf?
-
-
Grundsätzlich frage ich mich, warum man sich Kats verbaut die nicht sein müssen, da eh schon illegal.
Sekundärkats auf Attrappe umbauen und noch mehr Sound genießen
oder alternativ die Sekundärkats auf Schalldämpfer umbauen, leiser, aber trotzdem weniger Abgasgegendruck -
Ich würde meinen MSD gerne leeren, von oben aufschweißen und ein gerades Rohr installieren.
Das riecht nach dem typischen KFZ-Werkstatt-Gepfusche bei dem dann eine Stilllegung nur eine Frage der Zeit ist, weils völlig stümperhaft und auffällig gemacht ist.
Ein gut gemachter Umbau der auch noch die Grenzwerte einhält bzw bei einer Klappenanlage mit geschlossener Klappe einhalten kann, ist eine Sache die in 99,99% der Fälle keine Probleme macht.
Im Gegenzug schon genug Pfusch gesehen für meist nicht wenig Geld...
-
Hast du einen 320i? Der hat keine Klappe
-
Der Endschalldämpfer hat durchgehende Rohre. Ich hatte mal die komplette EBA, da war auch das Gutachten dabei, in dem der technische Aufbau erläutert wird.