batterie kaputt?

• Eventuell habe ich es ja überlesen, aber was für eine Batterie hast Du überhaupt? Falls es eine AGM Batterie ist, brauchst Du dafür auch ein entsprechendes Ladegerät. Die meisten Ctek Ladegeräte besitzen diesen AGM Modus, ich persönlich benutze seit vielen Jahren das 7.0 für mehrere Fahrzeuge. Absolut empfehlenswert :thumbup:

• habe kein ladegerät, aber wollte mir eins holen bevor ich mir ein ladekabel kaufen muss, reicht sowas? http://www.amazon.de/CTEK-XS-0-8-Batterieladeger%C3%A4t-12V/dp/B004...

Mit den 0,8 Ampere Ladegerät kommst du nicht weit. CTEK ab 5 Ampere kannst kaufen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Soviel wie die originale Batterie hat.

Ich würde übrigens mindestens das MXS 5.0 kaufen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Um dem Threadtitel zu entsprechen:

ja, batterie kaputt!

Wenn du etwas anderes im Verdacht haben solltest: Fehlerspeicher auslesen (lassen)

PS Sollte ein Registrieren einer neuen Batterie notwendig sein, so wirst du das bei BMW oder eben bei einem unserer Codierer machen lassen müssen. Infos darüber gibts genug im Forum ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur