Und was gibt's neues?
Beiträge von Xenion
-
-
Kommt deiner jetzt runter?
-
Ja geht per I--A unter Messwerte und Laufunruhe glaub ich.
Man kann noch bei den Adaptionswerten nachsehen, ob einer der Injektoren aus der Reihe tanzt, war bei mir auch so.Symptome wie erwähnt die selben, also längeres orgeln beim starten und unrunder Leerlauf, im Fahrbetrieb aber ganz normal. Allerdings war das Motorgeräusch mit neuem Injektor dann wieder viel angenehmer, hat mit defekt ziemlich gesägt.
-
Hört sich für mich nach Injektor an. Kam bei meinem auch von heute auf morgen und hatte auch Startschwierigkeiten.
Kann man relativ einfach über die Laufunruhemessung raus finden, welcher betroffen ist.
-
Wir bekommen heute Besuch von meiner Schwester und die bleibt bis morgen.
Hab also keine ZeitAm 6.8. bekomm ich meinen neuen, evtl. dreh ich dann am Do. mal ne Runde nach Straubing
-
Das geht bei weniger Öl los (im Vergleich zum R6), über kleinere Bremsen, Reifen, etwas günstigere Teile, usw.
Zudem hab ich halt hier noch 1,5 Jahre Neuwagen Garantie und dazu noch ein Jahr Garantieverlängerung. Also fast drei Jahre keine Sorgen, dass irgendwas teures kommt.
-
Alles klar :cool:
-
Ja der Golf kostet mich jetzt um die 700? und der 30d hätte mich über 1200? gekostet bei der günstigsten Versicherung...
Es ist halt auch der restliche Unterhalt bei nem 150PS Golf um ein Stück günstiger als bei nem 245PS BMW...
Anschaffung ist halt nur die eine Seite.Hab leider nur ein paar Fotos vom Händler, heute war das Wetter nicht optimal.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/innen7rk2c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fronttykbu.jpg]
-
Zitat
Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
Ist der 140PSler oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Danke
Ne ist der ganz neue mit 320 Nm von 1750-3000 und 150 PS von 3500-4000, geht ganz ordentlich für die Leistung.
Super zufrieden, in 8 Monaten 78000km runter gerattert damit, keine werkstattaufenthalte ausser Kundendienst, scheppert nix, geiles Fahrwerk, und verbraucht bei Vollast (was anderes kennt er ned) 6,3 l.
Das hört man gerne
Ja ich hoff mal ich komm bei meiner Fahrweise auch so um die 6l hin mit DSG. Wollte einfach keinen Handschalter mehr.
-
Hat meine Frau auch gesagt
Nachfolger fürn GTI wurde auch schon ausgesucht
Wird dann ein Golf GTD 5-Türer den dann ich fahr und meine Frau bekommt den Pampersbomber.
Hoffe meine Frau liest das nicht