Jetzt 173 000 und der 3. Turbo
Beiträge von eduuuu
-
-
Beim e46 waren garet turbolader drinnen, wahrscheinlich hat der in die falsche Teileliste geschaut :O
-
1. Schnitzer320d
2. DDre
3. ancientLEGEND
4. app + roxi + mate
5. chief
6. FrankenBMW
7. Sonny
8. jl1206
9. Informatix
10. hidden1011
11. hyperstripe
12. Penny
13. quer ist mehr
14. MuDvAyNe
15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege)
16. individual_E90
17. Daniel167
18. B_etz
19. denyo
20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo)
22. Ralle109 (es gibt Reis, Baby(oder nen fett krass 3er von sixt))
23.edu (da simma dabei dat is priiima) -
Juhu, Doktor dre du bist n Held
-
Schade, immer gern gekommen
-
Krass, schade um dein auto
-
320d bj 2006
Beim Kauf zarte 103 000 km
Jetzt 152 000km
Bei 148000 km habe ich den turbo getauscht -
Zitat
5000-6000€ .. das hat nicht mal mein auto gekostet ....
ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr jetzt hier weiter nachzufragen oder sonst was ...
paketangebote sind sehr unseriös genau ... ich geh auch nicht zu media markt und nehm ne 3 für 2 aktion ... kann ja denn nichts taugen die dvd ....
wie kann man von meinen angaben auf nen seriösen oder unseriösen tuner schließen?
für den turbo habe ich bisher halt alles gemacht achte auf die temperaturen .. hab die thermostate gewechselt und fahr ihn kalt und warm .. keine probleme so weit...
steigen denn die temperaturen sagen wir mal wenn ich 130km/h fahre bei 163 ps und 193ps sollten doch das gleiche sein oder nicht?
oder meint ihr beim richtig rum ballern? was ich nie mache ...
Das auto kannst du noch so oft warm oder kalt fahren, der turbo Schaden ist vor Programmiert.
Der Motor hat es einfach Ansicht den turbo zu töten und wenn ihn noch chippen lässt dann geht's schneller.
Aber das kannst halt überall im forum nachlesen.
Und die Kosten von 1000? beziehen sich nur auf den turbo, wenn die Reparatur bei bmw machen lässt bist du locker bei 2000? dabei -
Hay Leute, bei mir ist es das selbe mit den General überholte turbolader.
Ist nun seit 6k km verbaut.
Und heult beim Gas wegnehmen.
Wird aber leiser sobald der Motor warm ist.
Irgendein Leistungs Abfall ist nicht zu spüren, und er hat 0 Spiel nicht axial und auch nicht radial -
Ist die vtg einheit, das ist der Verbote des turbo Todes