Der IndividualE90 hat's ein bisschen kompliziert, aber sehr hübsch gemacht. Der hat irgendwie Emails verschickt mit der PDF und gesondert ne E-Mail mit nem Passwort um die PDF zu öffnen. Musste ich auch erstmal rauskriegen. Kann so natürlich sein das der ganze Krempel bei Dir im Spamordner oder so gelandet ist oder dass Du den Emailaccount nicht mehr nutzt, mit dem Du Dich beim Forum angemeldet hast.
Ja, vlt wäre eine einfache PN einfacher gewesen...
Also - Spamordner checken!
Beiträge von myfirstbmw
-
-
Preise für Lackierer und Karosseriebauer sind regional sehr unterschiedlich. Für gute Arbeit sind 400€ sicher fast überall ein fairer Preis. Eher sogar günstig wurde ich sagen.
-
5 von 12 ist ja nicht so viel... Hoiffe doch dass über die Feiertage alle genug Zeit haben um das fertig zu kriegen. Gebt Gas Jungs!
-
Wie sieht's denn ansonsten aus? Haben alle überwiesen? Konnte schon bestellt werden? Ist dann alles flott lieferbar oder braucht Hypercolor dann noch Zeit zu produzieren? Kann man schon ungefähr sagen wann vlt was bei uns ankommen könnte?
Fragen über Fragen... Ist mir jetzt nicht Supereilig aber freue mich über jede Info
Bald geht die Sonne auf im Bimmer! -
Ist die Funktion dieses Adapters die, den Unterboden in der Mitte einfach etwas tiefer zu bekommen damit der mittlere Teil der M-Stoßstangenverkleidung glatt abgedeckt wird? Wird die M-Verkleidung an der Unterkante danach wieder an das große alte Teil der Unterbodenverkleidung geschraubt oder am Adapter befestigt?
-
Hallo Leute, ich habe da ein fieses Problemchen. Ich bin dabei an meinem E90 VFL die M-Paket Front nachzurüsten. Habe diese von BMW Matthes inkl. aller Teile passend zu meiner VIN bestellt. Wollte mich zur Montage an die Anleitung von BMWextremist hier aus dem Forum halten.
http://www.3er-faq.de/anleitung/exterieur/e90-m-paket_nachruesten.pdf
An sich ist die ja toll gemacht und ansonsten ist alles klar, aber ich habe da ein Problem und hoffe jemand der es schon gemacht hat mir helfen kann.
Es geht um den neuen Adapter. In der Anleitung schreibt er "Adapter an grünen/türkisen Punkten am Unterboden verschrauben" allerdings weiß ich nicht ob der Adapter auf den Unterboden oder unter den Unterboden Verschraubt werden soll.Also ob der Adapter ganz unten unter den Unterboden kommt oder zwischen Unterboden und Schlossträger. Dann soll noch die "Lila Adapter Nase am Schlossträgerpunkt Lila verschraubt" werden. das sieht bei meinem Wagen aber sehr unpassend aus, dazu müsste ich das Teil in jedem Fall extrem biegen. Sieht bei mir ähnlich aus wie auf dem Foto in der Beschreibung und auch da kann man sich nicht vorstellen dass das irgendwie auf den Punkt passt.
Wäre Super wenn jemand die Geduld hat und was dazu sagen kann, damit ich nicht verzweifeln muss! -
Hab auch noch gar nix gehört. Wäre cool wenn's irgendwie weiter geht. Bevor die Technik schon wieder veraltet ist
Läuft das jetzt mit Direktversand? Versandkosten? An wen überweisen? -
Glacier silberne Interieurleisten folieren??? Geht das???
Schaut da das Waabenmuster auch noch durch???Denk mal vorher nach. Die haben doch eine sehr filigrane Struktur. Da wird es sicher schwierig mit Volieren. Ich hätte keinen Bock 1 mio Luftblasen da raus zu treiben. Wohl eher lackieren oder Wassertransferdruck. Oder verkaufen und andere besorgen.
-
danke für die tipps, ne noch nie mit ner Spraydose gearbeitet..werde es heute mal vorsichtig versuchen
Würde es an Deiner Stelle auch nicht zum ersten Mal am eigenen Auto und erst recht nicht ohne Demontage der Felgen probieren. Schwarz Matt ist zwar so gesehen viel leichter auszubessern als Silber aber - Du kannst 1000 Sachen falsch machen. Das schlimmste wäre wohl Farbnebel auf dem Lack Deines Autos, Nasen oder Spritzer vom Lackieren oder falsche vorbereitung/reinigung. Bei den Temperaturen im Moment kannst Du das draußen eh vergessen. Ich würde auch entweder warten und an anderen Dingen Lackieren üben oder die Räder zum Lacker bringen an Deiner Stelle.
-
Überweisung, PayPal ist mir auch latte. Versand gern umsonst, ansonsten so günstig wie möglich. Danke an individual e90!