Hallo zusammen
Beiträge von only Diesel
-
-
Hallo zusammen,
ich hole das Thema nochmal hoch weil ich gerne eine externe Festplatte an mein Business Radio anschließen möchte. Die einfachste Möglichkeit dürfte über den Aux Buchse in der Mittelarmlehne geben sein.
Hat das jemand hier so angeschlossen und welche Festplatte wurde verwendet?
Es wurde hier auch über einen USB Anschluss gesprochen. Hat denn mein Business Radio(E90 320d Bj. 2006)
auch so was? Sorry wenn dies schon in einem anderen Thread geklärt wurde, habe leider nichts gefunden.
Gruß
onlyDiesel
-
Hallo Patze,
da muß ich die zustimmen. Hatte auch eine E46 allerdings noch den älteren mit 136PS und der lief schon um einiges ruhiger. Habe den Meister mal darauf angesprochen. Der meinte dies würde auch mit an den höheren Enspritzdrücken und den strengeren Abgasnormen liegen.
Gruß only Diesel
-
Soll das jetzt heißen, dass man im kalten Zustand schon bei 1500U/min schalten soll?? Das halte ich doch für übertrieben. Also bis 2000U/min müssen schon drin sein.
-
...Moment mal, wir der nötige Wechsel nicht angezeigt??
Gruß
only Diesel
-
Hallo zusammen,
Könnte ich meinen alten 320d (Bj.2006, 163Ps) auch anpassen lassen oder gilt dies nur für die neuen 177Ps Modelle?
Gruß
only Diesel
-
Das ein Turbolader für 1500€ und mehr ein Verschleißteil ist oder sein soll halte ich einfach für eine bodenlose Frecheit. Wie soll man da auf längere Sicht gesehen einen Diesel wirtschaftlich bewegen?
gruß
only Diesel
-
Hallo zusammen,
vieleicht würde es ja helfen kleinere Reifen drauf zuziehen wenn möglich, oder?
Gruß only Diesel
-
Bei mir wurde der Kulanzantrag abgeleht.
Ich bin leider schon aus Der Gewärleistung raus. Bj. 02/2006
Wie alt ist denn dein Wagen?
-
Volltreffer, ich habe zwar keine M-Front aber auch bei mir löst sich der Klarlack ca. 20cm recht neben dem Nummerschild. Der Werkstattmeister meine das sich der Lack durch kleine Steineinschläge hebt und dann beim reinigen mit dem Dampfstrahler löst. Ich reinige mein Auto ja auch mit dem Dampfreiniger aber ich halte doch nicht direkt auf eine Stelle drauf.
Gruß
only Diesel