Okay
ich denke nur die Darstellung!
Okay
ich denke nur die Darstellung!
Gut, dann ist es ja geklärt und wir sind wieder schlauer!
Ich danken allen für die Unterstützung und sehr niveauvollen Antworten.... !!! So macht ein Forum spaß!
Danke Euch!
Viel Erfolg!
Also wir fahren ein Automatik, ja. Und bei uns sieht es auch so aus, wie bei Pierres linken Bild
Also habt Ihr eine Automatik und euer BC zeigt nur entweder oder an? Dann hätten wir es ja wirklich geklärt mit oder ohne Automatik!!!
Hm... Also de Automatik isses och nüsch....
Mein Verkäufer hatte gestern (nach Werkstattbesuch) und nachdem ich Ihm die Bilder gezeigt hatte gesagt: Na Klar muss das gehen! Als er am BC rumtüfftelte war es ihm dann aber auch schleierhaft!!!
wenn die schriftlich kam dann unbedingt ausdrucken und speichern die kann dir den A.... retten! Und nun ab zum
Danke!
Also das hat es definitiv gebracht.... seit Heute früh Stadtverbrauch 8,5l.... Zu Vorgestern waren es noch 12l und wir hatten ca. 10° C Außentemperatur. Keine Frage, dass Geräusch ist auch weg...
Wenn man überlegt das dass Klappern davon kommt das die Drosselklappe immer anschlägt und somit das Geräusch verursacht....
Ich hoffe das anderen auch geholfen werden kann! Ich denke den Händler muss man zum zufriedenen Kunden zwingen!
Kann es sein dass es der LMM ist? Ich hab das Auto erst seit einem Monat und hab auch das Care Paket, nur ist der Händler ganz schön weit weg von mir.
Kann ich das auch bei anderen BMW Händler gratis anschauen lassen oder muss ich zu meinem?
wie bereits beantwortet!
unbedingt Rücksprache mit deinem Händler halten bevor du was reparieren lässt. Er hat die Möglichkeit aufgrund der Gewährleistungs- und Sachmangelhaftung das Fahrzeug bei sich vor Ort reparieren zu lassen.
Die Entscheidung liegt beim Händler innerhalb der 1 jährigen Gewährleistung!
Grüße
da ich meinem Verkäufer noch Vollzug melden soll, würde ich ihn bitten mal das Update in Erfahrung zu bringen.
Ich bin gleich mal eine Gute Strecke gefahren. Start in der Stadt Merseburg (ca. 5km) dann Landstraße ca. 25km und dann Autobahn bis
nach Leipzig. Da ich noch einen Umweg über Landstraße. Alles in allem war ich ca. 80km unterwegs und in Leipzig ging der Verbrauch immer
noch von 8,3 auf 8,2 runter.... Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt, da ich überwiegend Stadt fahre.
kleine Überleitung zum Thema: Hoher Spritverbrauch!!!
Hier ist meine Abhilfe vom