Beiträge von McPhansen
-
-
Tippe auch auf Flexrohr!
Bei mir war es von der Beschreibung her damals ähnlich, nur konnte ich komischerweise keinen Defekt am Flexrohr feststellen.
Bei mir war das Geräusch besonders im warmen bzw. heißen Zustand zu hören und insbesondere zw. 80-130 km/h. -
Die Serie nimmt einfach keine Ende:
http://www1.wdr.de/themen/aktu…kerbande-gefasst-100.htmlGrund, warum gerade in Köln; dort seien die Strafen so milde.
Echt ohne Worte! Macht kein Spaß mehr.Im F30-Forum wurde einem auch das Lenkrad trotz verbauter Alarmanlage geklaut.
-
EZ 11/2006 deiner war doch 05/2006?
Zudem kann er Scheckheft etc vorlegen, dann müsste ja selbst der Brief gefälscht sein oder die Angaben nicht korrekt? -
Einfach mal anrufen und sich die letzten TÜV Berichte schicken lassen oder direkt drauf ansprechen:)
-
Wartezeit 4 Wochen nach Eingang der Anzeige bei der Versicherung.
Mietwagen in der Regel maximal für 7 Tage a 50 Euro und das auch meist nur mit Schutzbrief.Kann aber auch alles je nach Versicherung abweichen.
Falls man auf den Wagen angewiesen ist oder aber auf die Regulierung ist man also doppelt Arm dran, aus den verschiedensten Gründen.
Den Hass den man auf diese Leute entwickelt ist dann nicht mal allein nur, weil der Wagen weg ist was ja schon asozial genug ist sondern auch dem ganzen Streß Ärger Zeit HeckMeck drum rum. -
-
Unfassbar!! So langsam nervt es echt!
Sind ja locker, 10 3er allein in den letzten 4 Wochen!!
-
Gladbeck-Brauck vermutlich:P
-
So bei mir beginnt nun der typische Ärger mit der Versicherung!
Hier im Umkreis wurden in den letzten Wochen jedoch mehrere 1er, 3er und 5er gestohlen.
Mir scheint es auch, dass zur Zeit in ganz Deutschland vermehrt BMW's geklaut werden. Scheint also eine richtige Welle zu sein von mehreren Banden. Einfach unfassbar!PS: Könnte natürlich auch sein, dass ich im Moment verstärkt auf solche Nachrichten achte, jedoch befürchte ich, dass es im Moment wirklich extrem ist. Also passt auf!