Beiträge von McPhansen

Guten Morgen,

Mi39: Ich nehme dich einfach mal mit auf die Liste & denke Flo wird es dann auch noch machen, dann wären hier 7 Leute.

Flow-Gee: Würde vorschlagen, dass wir dann das Angebot von Flo abwarten & die Anfragen die bei mir noch offen sind; Individual-Cars ist auch dabei.

Wenn die Preise dann immernoch nicht zufriedendstellend sind, warten wir einfach auf die Preise von @ALPINAB3S. Diese will er uns ja auch noch diese Woche nennen.
    Könnte mir auch vorstellen, dass selbst wenn eure Modelle nicht auf seiner Liste sind, er die Teile im Rahmen der SB dann trotzdem auch noch vom Händler bekommen kann.

Danach heißt wohl dann nur noch hoffen und warten.:)

Vielen Dank für den Hinweis!

Mir ist auch bewusst, dass die Preise nicht viel günstiger sind und auch nicht für alle.
    Ich kann auch noch nicht sagen, ob es der letzte Preis tatsächlich ist.

Ich wollte mich einfach nur bemühen, überhaupt mal Preise und Verfügbarkeiten zu nennen. Damit wir etwas voran kommen!
    Zudem haben sich bisher nur 6 Leute gemeldet, da kann von SB auch nicht wirklich die Rede sein.

Bisher wurden wir aber ja in dieser und auch in deiner SB leider nur vertröstet.

Das den Zuschlag letztendlich derjenige bekommt der den besten Preis macht, sollte klar sein. Ob letztendlich jeder dann für sich selbst bestellt oder wartet oder sogar garnicht, muss auch jeder dementsprechend entscheiden.

So liebe BMW-Freunde,

anbei mal die Daten meines 1. Angebotes:

cONe 1.060 Euro (14Tage)
    BG84 430 Euro
    nino4801 660 Euro
    Robocop25 430 Euro
    chris50 660 Euro

Die Preise sind inkl. Versand. Das 1. Angebot ist wenn ich den Gesamtpreis betrachte etwas günstiger als bei Leebmann24.
    Warten wir dann mal ab, was Flo evtl. noch für uns rausholen kann;)
    Werde auch nochmal die anderen Anfragen abwarten.

Gruß,
    Benny

Jeder wird hier wohl an einem günstigen Preis interessiert sein. Deshalb wären Infos von den Leuten die bereits gekauft haben, natürlich super.

Wenn sich noch ein paar mehr melden würden, damit die Liste auch vorzeigbar ist, würde ich selbstverständlich bei allen Händlern anfragen (Leebmann24,Salesafter,individual-car-consulting).
    Wobei ich jedoch vermute, dass gerade die günstigen Onlineanbieter nicht an einer SB interessiert sind.

Aber die Anfrage sollte jetzt nicht den größten Aufwand darstellen, vor allem wenn die Liste einmal steht.

Insgesamt war der Preis von Björn, aber schon ziemlich genial. Echt schade, dass das evtl. nicht klappt und wir/jeder nach nem Notfallplan schauen muss.

Flow-Gee: Hab jetzt schon mal ne Liste angefangen mit den benötigten Daten. Könnte dir die dann natürlich auch zur Verfügung stellen!! Dann haben nicht 5 Leute die gleiche Areit:)

Hallo Jungs,

ich hoffe, dass Björn das noch irgendwie mit der SB und den absoluten Top-Preisen hinbekommt. Da die ganze Sache etwas ungewiss ist, hab ich nebenbei mal meinen Händler per Mail angesprochen ob er generell an einer SB interessiert wäre und ich habe grds. erstmal die Zusage eines Preisnachlasses bei größerer Abnahmemenge bekommen. Zur Verfügbarkeit und genauem Preis kann ich natürlich noch nichts sagen, weiß auch nicht ob er überhaupt günstiger werden würde als z.B. bei Leebmann24 (Preisnachlass hier lt. den UVP-Angaben auf deren Seite immer zw. 20-25%)

Jedoch denke ich, dass Fragen eigentlich nichts kostet.

Deshalb an die Interessenten hier die Bitte mir die Fahrgestellnummer zukommen zulassen, damit ich mal die Preise und Verfügbarkeit unverbindlich anfragen kann:

1. francojoop
    2. bmw330xi
    3. bmw330xi
    4. @Eins-A
    5. black_e92
    6. dougi88
    7. nino4801
    8. McPhansen
    9. datamaxx
    10. snipor
    11. @PCW90
    12. Homer85
    13. Mi39
    14. chris50

Ist nur ne Idee, also seit mir nicht böse, falls es nicht klappen sollte. Denn Lieferschwierigkeiten sollten ja dann eigentlich alle haben.

Gruß,
    Benny

Hab den Wagen doch erst seit Anfang Februar;)

Denke hier möchte keiner Streß machen und jeder ist überaus dankbar, dass sich Björn so sehr einsetzt.
    Aber finde es ist auch verständlich, dass gerade weil von Björn signalisiert wurde, dass er aufgrund seines Urlaubes alles bis Ende der Woche geklärt haben wollte, dass hier die Leute nochmals nachfragen ob es tatsächlich klappt.
    Denn ansonsten wären wir wieder 2-4 Wochen weiter, bevor überhaupt bestellt werden kann. Dazu käme dann noch eine ungewisse Wartezeit auf die Ware, wobei vermutlich aber am besten schon gestern überwiesen werden soll :D

Ich werde auch einfach weiter warten und für uns die Daumen drücken:)

Hatte vorher auch einen A3 mit H&R CupKit 55/40, das poltert auf jeden Fall ganz anders. Auch wenn das Auto wie ein GoKart auf der Straße lag.

Deshalb würde ich behaupten, dass das M-Fahrwerk nun bei mir nicht poltert, aber trotz der relativ geringen Tieferlegung, doch schon sehr straff&hart ist in Kombination mit meinen Runflats.

Denke in einem gewissen Bereich so wie die Erfahrungen hier sind, ist das "poltern" wohl normal. Wenn jedoch die Bodenwelle oder das Schlagloch nahezu ungefedert durchgegeben wird, würde ich es als nicht mehr normal empfinden.
    Vllt am besten wirklich einfach mal bei geöffnetem Fenster über nem Kopfsteinpflaster fahren und schauen wie es sich anhört.