David hat es perfekt erklärt.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hat dir eigentlich schon mal jemand erklärt dass du permanent Fragezeichen und Ausrufezeichen verwechselst?
-
-
Finde ich überhaupt nicht geil, sieht für mich eher so aus als wäre der Wagen wo dagegen gerutscht und beim Felgen/Reifenkauf hat man komplett in die sch.. gegriffen so wie es den Reifen zieht - sorry
-
Mal abgesehen von meinen Scheinheiligen Vorrednern.. würde ich zu allererst eine detaillierte Aufstellung von der Versicherung verlangen, wie es zu dem Betrag gekommen ist.
Manche versuchens halt einfach - wenn keine Gegenwehr kommt dann passts eben..Ich kann nur von meinen Schäden berichten, ich habe IMMER den exakten Nettobetrag bekommen - ohne jeglichen Abzug.
Wenn es zu keiner logischen und berechtigten Kürzung kam, würde ich einfach mal mit rechtlichen Schritten drohen - parallel kannst du ja mal einen Anwalt aufsuchen wenn es dir das Wert ist bei so einer kleinen Summe.
P.S. An die ganz korrekten in diesem Thread: Es wurde gutachterlich ein gewisser Schadensbetrag festgestellt - was er mit dem Geld macht ist alleine sein Ding - selbst wenn er den Schaden nicht reparieren lässt und sich dafür lieber eine neue Haustür kauft sollte es von euch auch keinen zu interessieren haben
-
Das mit dem Bürgen für den Kredit hatte ich ja bereits angesprochen, oder er lässt den Kredit direkt über seine Eltern laufen. Ansonsten gilt eigentlich der Grundsatz 'Keine Arme, keine Kekse'.
-
Ehrlich? Auf sowas hätte ich persönlich keinen Bock.
Wenn er es unbedingt haben will dann kann er auch einen Kredit aufnehmen und den in Raten abbezahlen.
Als Bürgen seine Eltern und wegen der kurzen Zeit werden die Zinsen relativ gering ausfallen. Sowas endet meistens kacke, und einem Freund würde ich mein Auto aus Prinzip nicht verkaufen. -
Warum bearbeitest du nicht einfach dein jetziges und kaufst dir ein originales sobald du es brauchst statt umgekehrt? Macht doch überhaupt keinen Sinn deine Vorgehensweise..
-
Der 35i hat nichts mit einem 3,5L Motor zutun..
-
Ich kann es ggf. auch mal probieren.. die am E46 habe ich zu 99% alle hinbekommen..
Meist ist es nur Schmutz am Leitgummi zwischen Display und PCB.