Der Aral Ultimate Diesel hat min. 60 CZ und der standard Diesel Kraftstoff nur ca. 51 CZ.Daraus folgt eine bessere Zündwilligkeit/Zündverzug wird geringer.
Beiträge von Matze_Lion
-
-
Das ist das Geräusch eines defekten Druckwandlers zur Steuerung des AGR-Ventils.Zum kurzen Selbsttest den Unterdruckschlauch zum AGR-Ventil während der Motor läuft zusammendrücken,verändert sich nun das Geräusch in der Tonlage.Kannst du dir sicher sein das der Druckwandler defekt ist.
Nr.01
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=48825&hg=11&btnr=11_2336&grafikid=132559
gleiches Problem:
-
Sind alles normale Werte.200-250 mbar bei Volllast je nach Aschebeladung ist standard mit DPF.Mit einem neuen DPF liegt der max. Differenzdruck vor Partikelfilter bei ca. 200-210 mbar mit Euro 5.
Durch die zunehmende Aschebeladung im DPF steigt der max. Differenzdruck vor Partikelfilter. -
Ohne Angabe von Fehlercodes, Gelbe MKL da wird das kompliziert
-
Ich hatte das gleiche Problem mal mit BBS Felgen.Klär das lieber nur mit deinem Händler.Sich hier mit Leuten zu streiten die den Qualitätsmangel nicht einsehen oder den Sachverhalt nicht verstehen
macht keine Sinn. -
Beim VFL sind es BA9s 12V 10W.
-
-
-
Sondern???
Die Achsgeometrie gleich vernüftig,gewissenhaft und mit Liebe zum Detail einstellen.Jeder der schon mal mit vollig abweichenden Spurwerten unterwegs war kann dies nachvollziehen.Eine erneute Kontrolle der Werte
kann dann später ja nochmal erfolgen. -
Ich würd keine 2 Wochen mit diesen nicht korrekten Einstellungen fahren.