Full Bolt On heißt sowas wie "alles gemacht" oder "volle Hütte"...
Beiträge von Flipster
-
-
Du könntest ja auch hier mal noch ein paar Informationen sammeln www.n54tech.de
Da kommen nur Leute rein, die nicht über's JB4 meckern!
-
FMIC = Front Mounted Intercooler
FBO = Full Bolt On -
Maps für den COBB AP gibt's auf der Homepage.
-
Ps. Das istn amitacho was dir gekauft hast. Willst du dir das echt einbauen?
Mensch, jetzt wo Du's sagst...
Doch, eigentlich schon.
(Die Skalierung/Ziffernblätter kann man notfalls tauschen, das ist mein kleinstes Problem!) -
Darum meinte ich ja, wenn geht verkaufen und einen neuen bei einem unserer BMW-Forum-Händler ordern
Wäre die letzte Option, da das sicherlich ein Verlustgeschäft werden würde und ich noch Hoffnung habe, es mit Hilfe günstiger auf die Reihe zu bekommen, als ein nagelneues KI zu kaufen und codieren zu lassen. -
schreib brunofernandez doch mal in seinem n54-tech forum an... -> Sehr gute Idee! Das war eine hilfreiche Aussage (hoffe ich)!
gnahc hat dir doch direkt hilfe angeboten (Tachochip, Speicher wer weis was?), frag einfach nochmal nach... -> Ja das hat er, was auch sehr nett war. Aber es kam bisher keine Antwort. Ist scheinbar nur sehr selten hier mal online.
ThorstenD kanns scheinbar auch, gebrauchtes Kombi High nachrüsten Eeprom tauschen? ->Werde ich mir gleich mal durchlesen.
maninblack auch, Kombiinstrument High/Low 320d VFL -> Werde ich danach durchlesen.
drei Minuten SuchfunktionJa siehst Du und so in der Art stelle ich mir Forum- Hilfe vor, statt Gemecker, dass es sowieso nichts bringt.
Danke! -
Ja von dem "Patryk" (oder so) hab ich auch gelesen.
Soll aber zu teuer sein... Da wäre ich dann insgesamt vermutlich beim Preis eines brandneuen KIs.
Hab aber auch gesehen, dass es noch 2-3 weitere Leute hier aus dem Forum geben muss, die das hingekriegt haben. -
Mir geht es auch nicht um die albernen Sternchen obendrüber, sondern deine pauschalisierend- abwertende Aussage, dass dieser Thread nichts bringen wird.
Es kann ja tatsächlich so sein, weil das was ich brauche wohl nur sehr wenige Spezialisten können, aber ich will es wenigstens nicht unversucht lassen!Bisher "brunofernandez" und "gnahc" .
Weiß jedoch nicht, ob sie die Nachricht(en) gelesen haben, denn das ist mir nicht ersichtlich. Ist jedoch schon über eine Woche her. -
Warte doch einfach eine Antwort ab! - Wurden die Messages denn überhaupt schon gelesen?
Der Thread hier bringt absolut gar nichts...
Hmm, dann hab ich wohl ausgerechnet die beiden User angeschrieben, die extrem selten online sind und ich warte wohl lieber noch ein halbes Jahr, bis sie vielleicht mal antworten?!
Derweil läuft dann das Rücktrittsrecht vom Kauf ab...
Aber danke für deine Hilfe und die Bewertung/Beurteilung dieses Threads.