Möglicherweise ist es dir in deinem Wutanfall nicht aufgefallen, aber: ich kenne den Laden überhaupt nicht. Und zufällig wohne ich auch nicht um die Ecke, um mir das mal anzusehen. Was soll ich nach deiner Meinung also tun, um die zu beurteilen, als mir das anzusehen, was sie zu ihrer Selbstdarstellung ins Internet gestellt haben?
Es geht auch nicht um das "wie" (php, html, usw.), es geht um das "was". Und da ist eben viel von Verkauf die Rede. Hatte ich aber schon mal geschrieben (schau doch oben nach...).
Noch ein Schmankerl: die Presseseite: startet mit VWScene, OpelScene, usw, und dann ein Link zu Pressebox:
Seite nicht verfügbar
Das angeforderte Pressefach ist derzeit nicht verfügbar.
Aha. Da soll sich mal einer ein Urteil fällen. 
Alles anzeigen
Ahja...
Kritische Ironie wird, in aller Hilflosigkeit und neben dem Zerpflücken eines Posts, mal eben als "Wutanfall" abgetan.
Mit Kritik kannst Du nicht so besonders gut umgehen, oder?
Ich zerpflücke dann auch mal...
Kenne ich auch nicht. Ist mir auch egal, von denen war ja keine Rede, oder? Vermutlich konnten sie sich anders einen Namen machen, was aber hier, in diesem Fall, bis zu TE noch nicht durchgedrungen ist, sonst hätte er nicht diesen Thread starten müssen, um etwas in Erfahrung zu bringen.
"Kenne ich nicht, will ich nicht, esse ich nicht..."
Turbozentrum kennst Du auch nicht, hinderte dich aber nicht daran, hier deine Vorurteile abzulassen.
Der TE kann jedoch mit Tuningwerk eh nichts anfangen. Die haben sich eher auf N54 und N55 spezialisiert.
Tut jedoch nichts zur Sache. Sollte lediglich als Beispiel für Erfolg, trotz qualitativ nicht so hochwertiger Internetpräsenz, dienen. Allerdings weiß ich ja jetzt, dass das bei Dir nichts wert ist.
Du hast auf dem Gebiet schon mehr getan als du dir selbst eingestehen willst. Aber es wird langsam OT hier. Ich würde sagen:

Vielleicht kommt ja noch einer mit einem von denen bearbeiteten Turboladern und etwas Laufleistung um die Ecke und kann seinen Senf dazu geben.
Ich bin unangenehm, oder?
Solche Äußerungen sind eine relativ einfache Art, sich aus der Affäre zu ziehen.
Nicht mehr und nicht weniger hab ich bei dem Thema ja eigentlich erwartet:
Das jemand seine (echten) Erfahrungen mit dem "Turbozentrum" zu Gute geben kann, anstatt nur Mutmaßungen zu äußern...
Wenn man eigentlich nichts zu einem Thema oder einer Sache sagen kann, weil man im Prinzip nichts darüber weiß, wäre es vermutlich das Beste, wenn man dann einfach nur mitliest und lernt...
Und nun kannst Du wieder zerpflücken und schwadronieren... Ich geh jetzt ins Bett!