Beiträge von Dosperado
-
-
vergiss es
auch die DVDs ab 2015-2 installieren nicht fertig wenn die firmware zu alt ist.
update bleibt dann bei 93,7% stehen und dann is schluß mit lustig.
Völliger Quatsch, das passiert nur wenn die DVDs verkratzt oder sonstwie im Arsch sind...2015-02 DVDs gehen auf alle Fälle auch mit CIC-Versionen ohne USB-Support im Handschuhfach (bis 2009).
-
Lass Deinen BMW beim Freundlichen mal mit ISTA-P auf die für Deinen Wagen aktuellste I-Stufe updaten....das wirkt manchmal Wunder (bei mir hat es auch Probleme behoben, insb. das DME-Update)
Wenn Du dann noch Probleme haben solltest muss man weiter schauen, aber das würde ich als Erstes machen...
Gruß
-
Kurze neutrale Verständnisfrage:
Wo ist bei diesem Alcantara-Imitat hier der Unterschied zu den weitaus günstigeren Angeboten (12,99€ pro lfm) bei Ebay? -
Habe auch ein AP Gewinde. Kann bei mir hinten auch nichts verstellen.
Hab versucht zu drehen, jedoch ohne Erfolg.Und wenn ich mich richtig daran erinnern kann,
steht glaub sogar etwas darüber in der EBA vom Fahrwerk drin.
Also das die Feder gespannt werden muss oder so etwas.Hinten muss immer die Feder raus zum Verstellen, klappt sonst nicht! Ist aber nur 5 Minuten Mehraufwand....trotzdem nervig!
-
Hi,
suche einen Lackier-Profi im Großraum Köln, der mir meine vorhandenen Wurzelholz-Interieurleisten in einem E92 LCI in pianoblack glänzend lackieren kann (wie auf dem Foto)!
Die Arbeit muss 1A+ werden! Interieurleisten kann ich vorher selbst ausbauen und mitbringen.[Blockierte Grafik: http://ic2.pbase.com/o6/34/833534/1/115770108.36yI8OU9.5E9A15671024.JPG]
Gruß
-
-
-
Ich habe mich auch mit LUX in Verbindung gesetzt, zwecks H8 160 kaufen, aber 219,- ist mir etwas zu viel.
Sind es die hier von CSL die du hast? Der Preis ist echt in Ordnung.
Hat vielleicht jemand die Teile im LCI mit Xenon drin?Meiner ist ein LCI mit Xenon...
Sowohl die von CSL-Tuning als auch die LUX H8 160 laufen problemlos. Obwohl die E92 LCI Modelle bei den LUX H8 160 nicht in der "Kompatibilitätsliste" stehen...wieso auch immer...
Die von Dir verlinkten CREE Marker sind das Nachfolgemodell von meinen...ich habe die V4 Drin mit glaube 80 oder 90Watt. Gut möglich, dass die 140Watt noch näher an die LUX H8 160Watt rankommen....für knapp 100 Euro weniger..
Die LUX hingegen sind beim Einbau nicht so fummelig wie die von CSL-Tuning...die CREE von CSL sind schon ziemlich lang und schwer einzubauen. -
So habe die LUX H8 160 verbaut, auf dem Foto sind sie rechts zu sehen...auf der linken Seite (Bild) sind 80-90W Cree LED von CSL-Tuning verbaut.
Man sieht, dass der Außenring mit den LUX etwas besser ausgeleuchtet wird...aber ob das den höhreren Preis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.Gekauft habe ich die LUX bei xenonlamp.nl...Kosten 219€ inkl. Versand. Lieferzeit waren ca. 3 Werktage.
Vom einem Direktkauf in den USA habe ich abgesehen, da der Preis insg. wohl nicht besser gewesen wäre + längerer Lieferzeit und Lauferei / Kosten / Zeitverschwendung mit dt. Zoll
PS: Die LUX H8 160 lassen sich nicht dimmen, beim "Runterdimmen" flackern sie. Dies ist mit den LEDs von CSL-Tuning nicht der Fall, die dimmen sauber hoch und runter ohne Flackern.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150521/gcltrqhc.jpg]