Android ist eben Käse
Beiträge von TechArea
-
-
Entferne mal das iPhone komplett und füge es neu hinzu.
-
Alle Sicherungen geprüft?
-
Hahahaha die Story ist geil! Dachte erst es sei 1. April aber dann musste ich feststellen, dass der Typ das ernst meint!
OMG! Danke für die Bauchmuskeln! -
Gibts da nen Google Store drauf oder wie verlaufen die Updates der Apps?
-
Hallo,
da bekanntlich die Bremse vom 325i etwas klein ist, würde ich diese gerne wechseln. Jetzt geht es aber net um ein komplett wechsel, sondern nur
Scheibe, Klötze, Stahlflex und andere BF. Sollte 600-700€ nicht überschreiten.Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Das Budget ist zu gering um da was sinnvolles daraus zu machen.
Rechne doch einfach realistisch nach, dann siehst du selbst das dies nicht aufgeht.
Was kosten Stahlflex Schäuche rundherum? Was kosten 4 Bremsscheiben? Was kosten 4 Bremsklötze? Was kostet ein Bremsflüssigkeitswechsel? Was kostet die Montage? Usw.
Ganz ehrlich, da kommst du nicht weit oder machst nur peu à peu was und hast am Ende nichts gscheites.
Hol dir doch einfach die Performace Anlage (vo+hi) bei Leebmann (hat mich damals 1700 gekostet) und verbau das gescheit und lass es codieren.
Dann hast du auf lange Sicht Freude daran. -
Also das macht mich grad sprachlos.
Würde ich dies im Kino erleben würde ich darüber lachen.
Aber hier scheint es bitterer Ernst zu sein.
Nächstes Mal Auto verkaufen lassen oder "gekauft wie gesehen / Export / Entsorgung" und dann gibts auch nichts zu meckern. -
Naja, bei den E90 ist oft ein Kabelbruch an der Heckklappe die Ursache... Dies bitte mal prüfen bevor ihr alles quer tauscht.
-
Wir werden wohl nie erfahren, wie man zu derart günstigen Injektoren kommt... :-/
-
Profiservice Werkstatt
Also wenn eine "Profiservice Werkstatt" das Öl gewechselt hat, so würde ich als erstes bei denen vorbei schauen und nicht noch selbst was "basteln".
Wenn das Verhalten vorher besser war, so dürfen die erstmal nachbessern.
Da gibts sowas wie Gesetze...