Beiträge von Fail

    Na ob das denn nun die Sorte von Sparsamkeit in den Augen des TE ist? :huh:


    Meinst jetzt das ich nicht sparsam fahren würde aufgrund meiner gewünschten Sportlichkeit des Autos? Nicht das das falsch verstanden wird, aber ich suche keinen Wagen um mit diesem ständig sportlich unterwegs zu sein. Es ist mir wichtig, das wenn Bedarf besteht, eine ausreichende Reserve zum Überholen oder zum Spaß haben da ist.


    Meinen OPC (2.0 T) bin ich auch eher smoothie gefahren. Meist hat der nicht über 3500 Touren gesehen. Was wohl zum einen dazu geführt hat, das ich über 50tkm nicht einen einzigen Defekt hatte und zum anderen einen Durchschnittsverbrauch von 9-10 Litern (oft Kurzstrecke) erfahren konnte. Bei längeren Touren zwischen 130 und 160 kmh konnte ich ihn dann mit knapp über 8 Litern im Durchschnitt fahren (Leider nur 5.Gang). Ich glaube gerade, das ich mit dem 325i auf etwa gleichem level liegen würde


    Hier der Link zu dem genannten 325i
    Autoscout24 325i


    mfg und danke schonmal für eure Beteiligung

    Was meint ihr denn zum 325i?


    Der Besitzer meint das er ihn kombiniert mit etwa 9,5 Litern fährt. Ist das realistisch? Wenn ja dann könnte ich denke ich damit leben.


    Was gibt es zu dem Motor denn sonst so zu wissen?


    Wichtig ist mir vor allem die langlebigkeit...:confused:


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Also ich bin bisher immer gut gefahren wenn ich ältere Autos mit wenig km gekauft habe.


    Meint ihr das nur speziell wegen kurzstrecke in Verbindung mit einem Diesel, weil ich die Logik sonst nicht verstehe.


    Zur Auswahl steht sonst noch ein 325i von 12.2005 mit 92tkm und teilweise m Komponenten für 11950.
    Den Link stelle ich morgen früh rein.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Also die genannten Kandidaten treffen leider nicht in mein Beuteschema, da der erste kein xenon hat, der zweite Automatik und der dritte schön aber zu viel gelaufen und zu teuer


    Aber danke für die Vorschläge!


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Zitat


    ps.: Für mich noch nicht so richtig klar, was der TE überhaupt wirklich will/ braucht?! Da sind für mich extrem viele offene Fragen in dem Thread, die der TE selber scheinbar nicht klar hat bislang.


    Irgendwo gebe ich dir recht, klar.


    100%.ig bin ich mir auch noch nicht sicher was ich will...
    Was ich aber weiss, ist, das xenon drin sein muss....genauso die Klimaautomatik allein aus optischen Gründen.


    Das ich Leistungstechnisch nichts wie meinen astra bekomme ohne das er sauteuer im Unterhalt wird ist mir klar und will ich ja auch nicht. Soll halt nur nicht eine total lahme gurke werden.
    Deswegen habe ich ja ein paar Motoren direkt ausgeschlossen.
    Aber ich bin auch in der Hinsicht nicht beratungsresistent :p


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Klar aber dann kommt man natürlich auch schnell in ganz andere Preisklassen.


    MPaket aussen wäre natürlich richtig gut aber da hab ich bisher noch keinen in dem Preissegment gesehen. :mad:



    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Warum wenig Ausstattung? Hat kein Leder und kein Navigationssystem aber sonst ist doch glaube ich alles an Bord. Das Panoramadach wäre cool aber so wie ich gelesen habe macht das ja oft Probleme.


    Die genannten Motoren schließe ich entweder wegen zu wenig Leistung oder zu viel Spritverbrauch aus.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2